SGS startet nicht mehr und wird nicht vom PC erkannt

D

disasterpiece

Neues Mitglied
0
Hey, hallo.
Folgendes Problem, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S gebraucht gekauft und gestern ist es endlich angekommen.
Da noch Daten vom Vorbesitzer drauf waren (warum auch immer?), habe ich es erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, wie voll das Akku war (war fast leer) und beim Neustarten ist es aus Akkugründen ausgegangen. Ich habe nun mein Handy ans Ladegerät angeschlossen, doch wenn ich auf Power klicke passiert nichts. Rein gar nichts. Auch in den Download- oder Recoverymode kann ich nicht schalten und wenn ich das Handy an den PC anschließe passiert auch rein gar nichts. Das Handy ist quasi tot, zumindest tut es so. Welche Software drauf ist, weiß ich nicht, da ich das Handy maximal 10 Minuten anhatte und mich mit sowas auch eher wenig auskenne. Garantie ist keine mehr drauf und da Gebraucht gekauft, keine Chance auf Zurückschicken, das übliche bei Ebay eben.

Hab ich noch 'ne Chance?
 
Da etwas beim Factory Reset schiefgelaufen ist lädt dein Akku net. Deswegen kommst du net in den DL Mode (Akku lehr). Lade am besten den Akku mal in einem andren sgs oder externes ladegerät auf. Dann solltest du in den Dl Mode kommen.
Vllt. Bootet er auch.
Wenn nicht:
Dann einfach eine FW mit pit und re Partition flashen.

Wenn du trotz vollem Akku nicht in den DL Mode kommst:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=68619
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=116641

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann muss ich mir wohl ein externes Ladegerät zulegen.

"Dann einfach eine FW mit pit und re Partition flashen." <- da versteh ich nur Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
lade auch mal über's Datenkabel nicht das dein Ladestecher zufällig defk. ist

Gruß
 
dallmeierj schrieb:
lade auch mal über's Datenkabel nicht das dein Ladestecher zufällig defk. ist

Gruß

habe mir heute ein neues Datenkabel gekauft, da ich versuchen wollte, ob ich das Handy an meinem PC zum Leben erwecken kann.
 
Les am besten zu aller erst einmal die FAQ die in meiner Signatur verlinkt ist..

Im Unterforum Original Firmwares gibt es Anleitung zum flashen. Die von Donald sind am Besten erklärt.
Z.b. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335

Das habe ich mit diesem verwirrenden Satz gemeint.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten