SGS startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R@lf

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit mein SGS wegen eines leeren Akkus selbst abgeschaltet hat, kann ich es nicht mehr starten: nach wie üblich längerem Drücken der Einschalttaste kommt zwar zunächst normal die Einschaltmelodie und das Smasung -S, aber danach bleibt das S bestehen und das Handy vibriert nur noch alle haleb Minute - ansonsten keine Reaktion mehr. Ich kann es zwar durch längeres Drücken der Einschalttaste wieder ausschalten und das Ganze wiederholen, aber leider nicht mehr.

Hat einer ne Idee wie ich das lösen kann? Leider kann ich ja so nicht mal einen Werksreset machen ...
 
Moin,
auch dazu gibt es unzählige Threads - warum macht Ihr immer wieder zu beantworteten Problemen neue Threads auf, ohne auch nur mal eine Spur selber zu suchen?
Donald hat Dir eine Antwort gegeben, deshalb
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten