1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sgs9000, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgs9000, 16.03.2012 #1
    sgs9000

    sgs9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo Leute ich hab vorhin mein handy nach dieser Anleitung grootet
    Samsung Galaxy S1 (GT-I900) und S2(GT-I9100) Root - YouTube

    Seitdem Friert mein handy beim starten Beim Galaxys S GT-i9000 Samsung Symbol ein ich komm auch nicht mehr in den Recovery modus......
    Was kann ich jetzt tun damit es wider läuft??Bin leider totaler anfänger.....:blink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Kev, 16.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Da Du nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte mit diesem Problem sein wirst, bitte ich Dich darum, die FAQ zu lesen und die Suchfunktion zu bemühen. Dann wird Dir ganz schnell geholfen. Danke.

    --- closed ---
     
    Meikel_61 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen