SGS startet nicht mehr...

H

husvun41

Gast
Hey Leute!

Ich habe leider ohne groß nachzudenken OCLF aus dem Store installiert und den Lagfix V2.
Danach hab ich die Option mit dem Kernel flashen gesehen und habe VoodooJMT8 gewählt.

Nach dem installieren, startet mein AndroidPhone nicht mehr und bleibt beim Ladebildschirm mit dem großen S eine Weile hängen und zeigt danach einen schwarzen Bildschirm an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und so, dass all meine Daten erhalten bleiben ...

Danke, IchBinzz (Newbie in dieser Abteilung :blushing:)
 
Hallo

Vibriert das Telefon auch wenn es hängen bleibt?

gruß
 
Nein,

Ladebildschirm sehr lange ... dann schwarz und wenn ich i-wo drücke, leuchten die Menütasten.
 
Hallo

Hast du schon ein Wipe versucht ?

gruss lkrys
 
wie lange hast du gewartet??

gruß
 
@lkrys: meinst du die Option im "Root-Optionsmenü"? (i-was mit factory/wipe)
habe ich nicht gemacht, weil ich befürchtet habe, dass mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt wird und dann alle meine Daten weg sind.

@DrMole: ich habe sehr lange gewartet, vlt. 15 min. Dieser Fehler kam erst nach der Installation. Eine Frauen-Roboter-Stimme hat was gesagt mit "Step one ... Step two". Danach startete es nicht mehr.
 
das ist nicht gut, weil du vorher den OCLF deinstallieren hättest müssen bevor du den voodoo flashst

gruß
 
Deshalb bin ich gegen Lagfixes...weil sich das viele draufhauen und nicht wissen was sie dann machen müssen wenn sie was ändern wollen...
 
Die Option war ja in der App enthalten und ich hab mir auch die langen Hilfedialoge durchgelesen. Jedoch stand dort nichts davon, dass man davor den Lagfix deinstallieren muss.

@djmarques: könntest du mir bitte sagen, was ich jetzt tun kann?

Ich habe im Root-Menü "wipe cache partition" ausgeführt.

Es hat trotzdem nichts gebracht. Selber schwarzer Bildschirm beim starten.

:(

Was kann ich machen?

IchBinzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmarques schrieb:
Deshalb bin ich gegen Lagfixes...weil sich das viele draufhauen und nicht wissen was sie dann machen müssen wenn sie was ändern wollen...

dito!!!!!!!!!!!!
 
Könnte mir bitte jemand eine Lösung anbieten, als nur zu posten, dass es unsinnig war den Lagfix zu installieren. Ich mein, jeder porbiert i-wann mal neue Sachen aus. Und bei mir ist es eben schief gegangen. Ich wäre einfach nur dankbar, wenn ich endlich mein Galaxy wieder benutzen könnte.
 
Cache wipen bringt nix, du musst den Data Bereich wipen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
neu flashen kannst du sonst bleibt dir nichts übrig

gruß
 
Was bedeutet neu flashen? Auf Werkseinstellungen?
Wenn ja, gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass meine Daten, Apps... erhalten bleiben?
 
IchBinzz schrieb:
Was bedeutet neu flashen? Auf Werkseinstellungen?
Wenn ja, gibt es wirklich keine Möglichkeit, dass meine Daten, Apps... erhalten bleiben?

Sonst hast du keine Sorgen? Du wirst neu flashen müssen, sei froh das es nicht völlig unbrauchbar ist.
 
Okay, danke.

Ich habe noch eine Frage: Wie kann ich die App Superuser Genehmigung deinstallieren?

Und kann ich die Ordner und Dateien von Voodoo löschen auf der sd?
 
flash mal und schau ob dann die Dateien noch vorhanden sind
 
Ja ich hab ja auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Es sind noch immer alle Dateien von mir erhalten auf der sd. Nur alle Apps sind weg.

Ich habe ein neues Problem: Bei der Android Market Anmeldung bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Obwohl ich ins Internet usw komme.
Was ist das Problem?
 
IchBinzz schrieb:
Ja ich hab ja auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Es sind noch immer alle Dateien von mir erhalten auf der sd. Nur alle Apps sind weg.

Ich habe ein neues Problem: Bei der Android Market Anmeldung bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Obwohl ich ins Internet usw komme.
Was ist das Problem?

Dieses Problem hatte ich auch.. du wirst es nur los wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt übers Menu Einstellungen... allerdings gehen dann wieder deine Daten verloren.
 
Habe ich auch gerade im Internet gefunden. Jetzt klappt alles.

Danke!

Ich lass lieber die Finger von Lagfixes, Kernel Flashes ... usw.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten