SGS startet nur mehr im Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von BigDAddY, 09.11.2011.

  1. BigDAddY, 09.11.2011 #1
    BigDAddY

    BigDAddY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Guten Abend alle zusammen

    habe ein etwas komschis problem das leider Gottes meine schuld ist.

    Folgendes:

    Seit ca 5 Tagen funktionierte der Home Button nur noch sporadisch.
    Seit gestern ging er überhaupt nicht mehr.

    Heute habe ich Hardreset über den Telefon code gemacht (hab halt gedacht wer weis vil bringts was aber nä)

    Dann habe ich alles für nen flash Vorgang vorbereitet (das ich schon oft gemacht habe also kein neuling)

    Als ich die drei tasten kombo machen wollte, startete das handy ganz normal, is ja auch klar wenn der home button nicht geht.:angry:

    also habe ich mir fix das adb-windows runter und er damit ohne lange zu denken in den recovery modus gesetz. ICH WEIS !!! ich hätte es in den downloadmodus setzen müssen um zu flashen, bin mir nichtmal sicher ob das über haupt geht.

    So und das witzige an der ganzen sache ist...und jetzt kommts

    Mein handy hängt jetzt im recovery modus fest. ich kann zwar im menu hoch und runter aber nicht den reboot oder sonst was bestätigen weil der kack home button nicht geht.

    Kann mir villeicht einer helfen?

    Ps. Das handy liegt schon seit einer Stunde neben mir; ohne akku. habs aber gerade probiert, jedes mal wenn ichs einschalte kommt der recovery modus


    Bitte helft mir. wie auch immer

    LG Manuel
     
  2. wemsinho, 09.11.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hast schon mal die Bestätigung mit der Powertaste probiert?? So bestätige ich ausschließlich ^^
     
  3. BigDAddY, 09.11.2011 #3
    BigDAddY

    BigDAddY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    wenn ich die powertaste drücker passiert nichts. wenn ich sie länger halte startet er neu aber geht direkt in recovery modus
     
  4. DrMole, 09.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    wenn du ja sowieso einen Hardware defekt hast würde ich es einschicken
     
  5. BigDAddY, 09.11.2011 #5
    BigDAddY

    BigDAddY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    ja hast ja recht. aber das dauert immer so lang
     
  6. wemsinho, 09.11.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Aufgrund des Hardware-defekts solltest du es zurück bringen. Solltest du es doch irgendwie schaffen zu booten:

    Mit ADB

    adb reboot download


    Originale Firmware flashen und zurück damit wegen des Hardware-Dekfekts!
     
  7. BigDAddY, 09.11.2011 #7
    BigDAddY

    BigDAddY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    adb reboot download

    geht nicht er sagt dass er das nicht kennt
     
  8. djmarques, 09.11.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

Diese Seite empfehlen