1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ Tasche, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von bingel, 25.01.2012.

  1. bingel, 25.01.2012 #1
    bingel

    bingel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,

    und zwar, gibt es hier einen Thread, wo es um Taschen für das SGS+ geht.

    Da hat jemand geschrieben, das er nicht rät, so eien Tasche zu nehmen, die per Mangnet zu hält.

    Meine frage, warum?

    Hat der Mangnet auswirkungen auf das Handy?

    Mfg
     
  2. Android56, 25.01.2012 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Zubehör für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de
     
  3. bingel, 25.01.2012 #3
    bingel

    bingel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    ich finde nichts dazu, warum man diese mit Magnet ni benutzen soll . . .
     
  4. SnoPoX, 25.01.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Let me google that for you Das wird dir sicher weiter helfen.

    Um es abzukürzen:
    Die einen sagen dass es keine Auswirkungen auf das Handy hat, andere widerrum sagen dass es Auswirkungen auf das Handy hat. Da ich keinen Magneten an ein Gerät legen würde, für welches dieser Magnet nicht vorgesehen ist, würde ich dir auch abraten eine Tasche mit Magnet zu holen. Einen selbsttest an meinem neuen Handy will ich nicht wagen, meine alten Nokias und SE Handies haben Magnetverschluss jedoch auch überlebt.

    Magnete können Speicherkarten, EC Karten (Streifen) und andere Dinge beeinflussen. Ich erinner an die Diskette am Kühlschrank :p

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen