SGS und Dolphin HD

R

rbbaha

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Dolphin HD installiert, nach einigen Tagen wird der Browser immer langsamer. Browser deinstalliert und erneut installiert, funktioniert wieder ein paar Tage normal. Dann wieder das selbe. Cache, Cookies etc. werden auf interner Speicherkarte gespeichert. Woran liegts? Hab noch keine Alternative gefunden. Boat und Opera schon probiert. Android 2.3.5.

Danke und LG
 
Bei mir wird der Cache immer beim schließen der App gelöscht, will ja nicht das Handy zu müllen. Ich benutze die Firmware JW1 und hab mit dem Browser keine Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auch schon probiert. Wird deswegen auch nicht schneller
 
Hat hier niemand eine Idee, was ich prüfen könnte?
Mit dem Stock-Browser passt die Performance, nur möchte ich auf die Funktionalitäten von Dolphin HD nicht verzichten.
Alternativen?

Roland
 
Kann man irgendwelche Tests durchführen? Gibts da Prüfprogramme?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
Zurück
Oben Unten