1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS und Dolphin HD

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rbbaha, 11.06.2012.

  1. rbbaha, 11.06.2012 #1
    rbbaha

    rbbaha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo zusammen.

    Dolphin HD installiert, nach einigen Tagen wird der Browser immer langsamer. Browser deinstalliert und erneut installiert, funktioniert wieder ein paar Tage normal. Dann wieder das selbe. Cache, Cookies etc. werden auf interner Speicherkarte gespeichert. Woran liegts? Hab noch keine Alternative gefunden. Boat und Opera schon probiert. Android 2.3.5.

    Danke und LG
     
  2. bitstopfen, 11.06.2012 #2
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Bei mir wird der Cache immer beim schließen der App gelöscht, will ja nicht das Handy zu müllen. Ich benutze die Firmware JW1 und hab mit dem Browser keine Probleme.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. rbbaha, 11.06.2012 #3
    rbbaha

    rbbaha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Auch schon probiert. Wird deswegen auch nicht schneller
     
  4. rbbaha, 13.06.2012 #4
    rbbaha

    rbbaha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hat hier niemand eine Idee, was ich prüfen könnte?
    Mit dem Stock-Browser passt die Performance, nur möchte ich auf die Funktionalitäten von Dolphin HD nicht verzichten.
    Alternativen?

    Roland
     
  5. rbbaha, 18.06.2012 #5
    rbbaha

    rbbaha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Kann man irgendwelche Tests durchführen? Gibts da Prüfprogramme?
     

Diese Seite empfehlen