1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS und HSDPA bei simply clever 200MB Flatrate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ichich56, 27.02.2011.

  1. ichich56, 27.02.2011 #1
    ichich56

    ichich56 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo!

    Ich habe ein Samsung Galaxy S und möchte es mit ihrer simply clever 200MB Flatrate nutzen.

    EDGE und 3G geht.

    Wenn HSDPA zur Verfügung steht, dann wird in meinem Display H angezeigt. Wenn ich hier eine Internetverbindung aufbauen möchte, so ist dies nicht möglich. Es kommt - fehlerhafte Verbindung.
    HSDPA sollte doch aber möglich sein - oder. Das heist für mich in diesem Fall, wenn gerade "nur" HSDPA zur Verfügung steht, kann ich nicht online gehen.
    Ich habe nach dem Einlegen der Sim Karte eine Nachricht von simply bekommen und daten, die ich durch anwählen installiert habe.
    Jetzt steht unter Zugangspunktnamen O2 web W, O2 de und O2 MMS W zur Verfügung, wobei das Gerät immer automatisch O2 de anwählt.

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    MfG
     
  2. mobile_droid86, 27.02.2011 #2
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Leg einen eigenen zugangspunkt an und bezeichne wie folgt:

    Name: O2 DE-Internet APN: surfo2 proxy:
    port:
    username:
    passwort:
    server:
    MMSC:
    MMS Proxy:
    MMS Port:
    MCC: 262 MNC: 07 APN Typ: default
     
  3. ichich56, 27.02.2011 #3
    ichich56

    ichich56 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich habe das gerade mal getestet.
    Verhält sich auch so wie meine APNs.
    Ich habe die Anzeige H und drei Balken und trotzdem geht nix - jedenfalls meistens. Ein oder zweimal hatte ich eine Verbindung (mit meiner o2 web VV APN). Die sieht aus wie deine, nur ist die APN hier internet.victorvox)

    Aber sobald H oder 3G angezeigt wir, dann müßte es doch gehen oder nicht, gibts da noch was zu beachten?

    Keine Ahnung was das los ist.


    Noch eine Sache. Was passiert eigentlich, wenn ich einen anderen Zugangspunkt verwende, als den von simply zugesendeten. So z.B. den von highkicks desire.
    Verstoße ich da gegen irgendwelche Vertragsbedingungen mit simply?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  4. mobile_droid86, 27.02.2011 #4
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    tuh es doch einfach mal!

    gegen vertragsbedingungen verstoßen ? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen