SGS und Winamp (Windows) = sehr komisch!

Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
32
Hab heute beobachtet, dass wenn ich Winamp auf dem Rechner laufen hab und ich bei meinem Galaxy S im Debugged-Modus den USB-Speicher einschalte, Winamp dann "unerwartet" abstürzt. :lol:

Hat Winamp Angst und ergibt sich somit automatisch oder hat wer ne andere Lösung?^^
 
neu installieren vl?
 
ich habe genau dasselbe problem. allerdings ist mir aufgefallen dass winamp nicht abstürzt wenn ich das sgs im downloadmodus mit odin verbinde und nach dem reboot beim flashen als massenspeicher verbinde. ist nur auf dauer keine lösung wenn man mal schnell was aufs handy packen will. neu installation von winamp hat nichts gebracht, pc läuft unter windows 7 64bit, sgs mit darkys 9.2, kernel ist der aktuelle speedmod
 
spannend...
schon 'ne mail an nullsoft geschickt bzgl bugreport?
 
Denkst du wirklich die werden deswegen was machen?^^
Nur weil bei jemandem Winamp abstürzt, wenn er sein SGS im Debug-Modus an den PC koppelt?
Muss schon ein harter Zufall sein, wenn einer von deren Entwicklerteam ein SGS hat und das auch schon bemerkt hat. :D
 
naja, hier im forum sind ja schonmal 2 die das gleiche prob haben, vl gibts noch mehr?
und fragen kost' bekanntlich ja nix..
 
hermz schrieb:
naja, hier im forum sind ja schonmal 2 die das gleiche prob haben, vl gibts noch mehr?
ja hier, bei mir genau das gleiche
 
Ich habe auch das Problem.
Hat denn nun schon jemand nen Bericht gesendet?
Ich hab im Übrigen auch Win 7 64bit.

P.s. Komisch find ich das nicht;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir das gleiche, aber nicht nur bei meinem SGS auch bei meinem Milestone und bei meinem alten Nokia 5800, ich denke das ist ein Bug in der Software Winamp.

P:S. Habe schon Emails an Nullsoft gesendet aber noch keine antwort erhalten. :(:(
 
Also solls dann ins Allgemeine?

Wenn es bei anderen Handys auch vorkommt?

Vielleicht weiß da wer Hilfe.
 
So jetzt hab ich das nochmal ausprobieren wollen, mit dem Debug-Mode und Winamp und nun stürzt es nicht ab. Fragt aber nicht was ich anders gemacht hab, das kann höchstens an irgendwelchen Windows Updates gelegen haben.
 
Komisch. Aber nur im Debug-Modus.

@djmarques: kannste gerne in's Allgemeine setzen. Wenn's schon bei Nokia 5800 und Milestone auftritt, liegts ja ned an Samsung sondern eher an der Konstilation "Debug-Winamp"
 
mhh, ich hatte letzte Woche mein Win7 64bit neu aufgesetzt und hab gestern dsa SGS per "Media Player"-Modus angeschlossen und dann hat es plötzlich ohne Absturz von Winamp funktioniert :confused:
 
Wie gesagt. Im Debug-Modus unter Anwendungen/Entwicklung --> Debug-Modus aktiviert
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
650
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
275
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten