1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS unrooten? Kenn mich damit nicht so gut aus.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hiasla, 17.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiasla, 17.07.2011 #1
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo Leute,
    also es ist so - ein guter Freund von mir hat mir mein Handy gerootet. Nun jedoch funktioniert der Home-Button nicht mehr. Ich habe noch Garantie - deshalb will ich es einschicken um es reperieren zu lassen. Da ich ja die Garantie verliere wenn das Gerät gerootet ist will ich auf Nummer sicher gehen und es unrooten. Danach einschicken.

    Bitte um Hilfe.

    Ich weiß nicht welche Daten ihr braucht um mir eine Anleitung zu schreiben.

    Also:
    Modelllnummer: GT-I9000
    Firmware-Version: 2.2.1
    Basisbandversion: I9000XXJVE
    Kernel Version: 2.6.32.9
    ficeto@vpn #Dark_Core_1.0
    Buildnummer: Darky´s v9.5.XWJS8

    * weiß nicht ob euch das weiter hilft. ;))

    Bitte Bitte Bitte um Hilfe. :)
    Und wenn´s geht eine möglichst idiotensichere Anleitung machen damit ich es mir selbst und ohen Brickgefahr unrooten kan - obwohl ich keine Erfahrung mit rooten gemacht habe.

    Bitte Leute HELFT mir. :smile:


    Ich zähl auf euch! :drool::drool:
     
  2. frank_m, 17.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    da reicht Unrooten nicht. Du hast ein komplettes Custom ROM drauf. Wie man von einem Custom ROM auf ein Stock ROM zurück kommt, ist bereits ausführlich beschrieben.
     
  3. hiasla, 17.07.2011 #3
    hiasla

    hiasla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    und wo ? :O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
  4. frank_m, 17.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Vermutlich in der Suchfunktion. Im Grunde musst du einen Clean Flash mit einer Stock Firmware durchführen. Dafür gibt es die Flash Anleitungen, die in den FAQ verlinkt sind.
     
  5. scheichuwe, 17.07.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Hier im Forum.
    Versuch's mal bei Anleitungen...
     
  6. Kev, 18.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Damit ist alles gesagt:

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen