1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS: Update von 2.2 auf 2.3.3 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SGS-Olli, 11.08.2011.

  1. SGS-Olli, 11.08.2011 #1
    SGS-Olli

    SGS-Olli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hi!
    Sorry, dass ich wohl der Tausenste bin, der nicht, weiß, wie er sein Handy updaten soll, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden.
    Ich habe mein Handy an Kies angeschlossen. Es zeigt mir jedoch an, dass ich die aktuellste Firmware hätte.
    Die lautet bei Android 2.3.3 aber

    PDA:JVI – PHONE: JVO – CSC: JV2 (DBT).

    Ich habe auf meinem Handy jedoch

    PDA:JP9 / PHONE:JPP / CSC:JP8 (COA)

    Und ich habe echt keiiiiiiinen Schimmer^^

    Irgendwas flashen oder dingsen, wie es überall steht kann ich nicht.

    Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten (=
    Olli
     
  2. frank_m, 11.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Jede zweite Frage behandelt aber exakt dein Problem. Du hättest gar nicht suchen müssen, einfach die ersten 5 Beiträge aus diesem Forum lesen, dann wären schon mindestens zwei Treffer dabei gewesen.

    Du hast einen Rumänischen ProductCode, deshalb gibt es nur rumänische Updates oder selber flashen ist angesagt. Damit hast du jetzt definitiv genug Futter für die Suche.
     

Diese Seite empfehlen