sgs+ vibriert nicht bei eingehenden benachrichtigungen trotz aktivierter option.

D

das_karlchen

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hey zusammen,
hab seit letzter woche das problem, dass mein sgs+ nicht mehr vibriert, wenn ein anruf oder eine benachrichtigung eingeht. ich hab in den einstellungen extra eingestellt, dass es immer vibrieren soll, was es aber nicht mehr tut.
wenn ich tippe oder die schnelltadten benutze vibriert es ganz normal, daher scheints an wss anderem zu liegen. neugestartet hab ichs natürlich auch schon öfters in der zeit.
weiß jemand rat? danke im vorraus. gruß
 
Andere Firmware geflasht. Update gemacht? Irgendwelche Apps installiert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.228
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten