1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. das_karlchen, 18.06.2012 #1
    das_karlchen

    das_karlchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.04.2012
    hey zusammen,
    hab seit letzter woche das problem, dass mein sgs+ nicht mehr vibriert, wenn ein anruf oder eine benachrichtigung eingeht. ich hab in den einstellungen extra eingestellt, dass es immer vibrieren soll, was es aber nicht mehr tut.
    wenn ich tippe oder die schnelltadten benutze vibriert es ganz normal, daher scheints an wss anderem zu liegen. neugestartet hab ichs natürlich auch schon öfters in der zeit.
    weiß jemand rat? danke im vorraus. gruß
     
  2. losermensfriend, 18.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Andere Firmware geflasht. Update gemacht? Irgendwelche Apps installiert?
     

Diese Seite empfehlen