SGS+ & VW FSE (Probleme mit Adressbuch)

N

Nachtleuchte

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein SGS+ lässt sich einfach mit der VW FSE koppeln. Er kann aber nicht das Adressbuch übertragen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Gruß
Nachtleuchte
 
Nachtleuchte schrieb:
Es erscheint immer eine Fehlermeldung.
Das ist ja sensationell. Eine Fehlermeldung! Hat man sowas jemals gesehen? Wo stand sie denn? Oben? Unten? In der Mitte? War sie grün? gelb? rot? blau? orange?
Fragen über Fragen ...
 
frank_m schrieb:
Das ist ja sensationell. Eine Fehlermeldung! Hat man sowas jemals gesehen? Wo stand sie denn? Oben? Unten? In der Mitte? War sie grün? gelb? rot? blau? orange?
Fragen über Fragen ...


Und dann nur die Hälfte :razz:

Welche FSE, Modelljahr mit welchem Radio, Fehlermeldung in der FSE oder im Handy, Firmwareversion im Handy ...


Es hilft dir sicher nicht wenn ich jetzt schreibe das ich keinerlei Probleme Probleme habe mit den VW FSEs
 
Mein SGS+ ist gerade in Reparatur. Danach werde ich die genaue Fehlermeldung und weitere Daten posten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.800
Radiomann
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.241
derred
derred
R
  • Renenene
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Renenene
R
Zurück
Oben Unten