1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ & VW FSE (Probleme mit Adressbuch)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Nachtleuchte, 20.10.2011.

  1. Nachtleuchte, 20.10.2011 #1
    Nachtleuchte

    Nachtleuchte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo,

    mein SGS+ lässt sich einfach mit der VW FSE koppeln. Er kann aber nicht das Adressbuch übertragen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

    Gruß
    Nachtleuchte
     
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ist ja sensationell. Eine Fehlermeldung! Hat man sowas jemals gesehen? Wo stand sie denn? Oben? Unten? In der Mitte? War sie grün? gelb? rot? blau? orange?
    Fragen über Fragen ...
     
  3. omino, 24.10.2011 #3
    omino

    omino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.08.2011

    Und dann nur die Hälfte :razz:

    Welche FSE, Modelljahr mit welchem Radio, Fehlermeldung in der FSE oder im Handy, Firmwareversion im Handy ...


    Es hilft dir sicher nicht wenn ich jetzt schreibe das ich keinerlei Probleme Probleme habe mit den VW FSEs
     
  4. Nachtleuchte, 25.10.2011 #4
    Nachtleuchte

    Nachtleuchte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Mein SGS+ ist gerade in Reparatur. Danach werde ich die genaue Fehlermeldung und weitere Daten posten.
     

Diese Seite empfehlen