1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Coke-Play, 24.11.2011.

  1. Coke-Play, 24.11.2011 #1
    Coke-Play

    Coke-Play Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo,
    mein SGS ist mir vor ca. einer Woche hingefallen und zwar in eine kleine Pfütze. Es ging sofort danach wieder aber seither geht es immer aus wenn ich es zum Beispiel auf´s Bett schmeiße oder auch manchmal in der Hose.

    Bereit´s vor´m Sturz ist mein SGS oft ausgegangen. (ca jeden 2Tag)
    Jetzt geht es mehrmal´s am Tag aus. Kann es sein das es einen Wackelkontakt hat? Oder liegt es nur daran das ich mein Handy schon öfters geflasht habe und ich einfach die Falsche Version drauf habe oder so?

    Habe am selben Tag wie es mir hingefallen ist noch geflasht.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    LG
     
  2. Old-Man, 25.11.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Nicht böse gemeint aber deine frage ist doch wohl ein Scherz, oder!?:bored:
     
    Hille bedankt sich.
  3. h1pe, 25.11.2011 #3
    h1pe

    h1pe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Solche Probleme hatte ich auch. Handy wurde mir unschön aus der Hand geschlagen und hängte sich im Anschluss ständig auf.
    Dachte es liegt am MiUi, war aber nicht so.

    Nachdem ich es ca. eine Woche auf 2.2 Darky RE runtergeflasht hatte, war das Problem beseitigt und ist seitdem nie wieder aufgetaucht.

    Flash einfach mal - das bringt Gewissheit.
    Downloadlinks findest sicher alleine ;)

    Allen ein schönes Wochenende!
     

Diese Seite empfehlen