SGS+: Welche Nachteile, wenn ich nicht auf die deutsche Version warte?

Hallo zusammen!

wo finde ich denn an meinem Handy die Nummer, also woran sehe ich, ob es EU Ware ist?
Oder ist es auf jeden Fall EU Ware, wenn es aus Rumänien ist?

Danke :)
 
Galaxia schrieb:
Hallo zusammen!

wo finde ich denn an meinem Handy die Nummer, also woran sehe ich, ob es EU Ware ist?
Oder ist es auf jeden Fall EU Ware, wenn es aus Rumänien ist?

Danke :)

Ich denke schon das Rumänien EU Ware ist. Hab ich nämlich auch.
Steht an der Verpackung ,das es aus Rumänien kommt.
Also soweit ich weiß,ist das EU-Warte. Wo haste es bestellt ?
ich bei notebooksbilliger.de
 
Hallo,

ich auch :)
Hab inzwischen die Nummer gefunden, da steht auch dieses F8.
 
auch stolzer besitzer von EU-Ware, meins kommt aus Polen (Hinweis auf Verpackung: New URL :D) weiss garnet, wieso sich hier so viele leute anstellen und UNBEDINGT D-Ware statt EU-Ware kaufen wollen... ausser der sprache gibts doch absolut gar keinen unterschied! oder irre ich mich da?
 
Naja, es scheint da wohl möglicherweise Probleme oder Verspätungen mit den Updates zu geben, manche sagen ja aber, dass man die Updates sogar früher bekommt als in D.
Es bleibt abzuwarten.
Mein SGS+ war auf Deutsch voreingestellt.
Lediglich die Kurzanleitung in der Packung war Rumänisch, aber die nutzt ja eh nicht viel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.811
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.498
jurost75
J
Zurück
Oben Unten