1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. e001270d, 29.09.2010 #1
    e001270d

    e001270d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi SGS-Freunde,

    habe das Problem, dass ich mein SGS nicht mit Outlook 2010 über USB synconisiert bekomme. In Kies ist der Outlook Button nicht auswählbar. Gibt´s einen Trick oder ein anderen Tool? Sync mit Googlemail ist ausgeschlossen. Möchte nur Kontakte und Kalender mit meinem lokalen Outlook zuhause syncen.
     
  2. dearExcellence, 29.09.2010 #2
    dearExcellence

    dearExcellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Version von KIES ist denn installiert?
     
  3. e001270d, 29.09.2010 #3
    e001270d

    e001270d Threadstarter Neuer Benutzer

    v1.5.1.10062 (2010.09.17)
     
  4. e001270d, 13.10.2010 #4
    e001270d

    e001270d Threadstarter Neuer Benutzer

    Es gibt Neuigkeiten: Zuerst habe ich es mit Android-Sync (PRE-ALPHA) Android-Sync - Sync android to your desktop ( USB / OTA wireless ) versucht. Damit hatte ich schon mal meine Kontakte und Termine im SGS. Jedoch nicht, wie ich es wollte: Die Namen im Adressbuch waren immer Vorname Nachname. Wollte es aber nach Nachname sortiert haben. Auch das Ändern der Einstellungen im SGS brachte keine Besserung. Zudem wurden nur die manuell angelegten Termine angezeigt. Serientermine und Geburtstagstage wurden nicht angezeigt.

    Dann bin ich im Forum auf MyPhoneExplorer http://www.fjsoft.at/ gestossen. Damit habe ich erstmal alle Kontakte und Kalendereinträge vom SGS gelöscht. Somit wurde mir ein zurücksetzen des SGS erspart. Nachdem nun alles leer war habe ich mit MyPhoneExplorer syncronisert und siehe da, alles wie ich es wollte. Kontakte stehen sauber nach Nachname Vorname sortiert drin und alle Kalendereinträge und Serientermine sind vorhanden.

    Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen Outlooksyncer. ;-)
     
  5. Kev, 13.10.2010 #5
  6. mws, 13.10.2010 #6
    mws

    mws Erfahrener Benutzer

    Oder, wenn man auch Notizen und Aufgaben syncroniseren möchte gsyncit. http://www.daveswebsite.com/software/gsync/

    Absolut robuste Synchronisation mit dem Google Konto, der Rest geht dann darüber automatisch aufs SGS.
     
  7. Luigi_Tirol, 13.10.2010 #7
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    warst schneller als ich :)
     
  8. mws, 13.10.2010 #8
    mws

    mws Erfahrener Benutzer

    :flapper:
     

Diese Seite empfehlen