1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS wird vom PC nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von drbloomberg, 02.09.2011.

  1. drbloomberg, 02.09.2011 #1
    drbloomberg

    drbloomberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Leute, ich habe grosse Probleme..

    Ich wollte gestern mein Handy aufladen, bemerkte aber, dass sich der Ladestecker nicht wie gewohnt reinstecken liess. Und Gewalt würde etwas kapput machen und ich würde nur mehr Probleme haben.
    Jetzt wo ich diese Probleme habe, geht es mir an den Kragen.

    Mit dem normalen Netzanschluss-Stecker lässt sich der Akku nicht mehr laden. Es gibt am SGS eine lokale, sehr hohe Hitze. Dort, wo der Input für den USB-Anschlus ist.

    Dies hat zur Folge, dass ich davon ausgehe, dass einige umliegende Hardware MÖGLICHERWEISE -- wichtig möglicherweise, ich habe keinerlei Beweise oder sonstwas -- beschädigt wurde. Gute Nachricht: muss aber nicht!

    Der nächste Schritt war also per PC mein Akku zu laden. Peng fällt mir auf, dass "Das USB Gerät nicht erkannt wurde". Sowohl unter XP wie auch unter Vista (verschiedene PCs, überall Treiber installiert, Kies auch probiert, Downloadmodus auch probiert).

    Sooo. Das Problem ist, ich habe ein Custom Rom drauf. Wird nix mit Garantie un so, wisst ihr bescheid....
    ABER, ich kann nichtmal mehr, da ich nicht mit dem PC verbinden kann, eine Samsung-Firmware flashen!!

    Sonst könnte ich ja dahin gehen und sagen: "He schaut mal her, iwas stimmt hier nicht, guckt mal das Ding wird heiss etc."

    So, was kann ich machen?

    Die einzige Möglichkeit für mich Dateien auf das SGS zu bringen ist, Dateien auf die SD-Card per CARD-SLOT und von der SD-CARD auf den internen Speicher.

    D.h ich könnte eine .zip dann im Clockwork ausführen.

    Rom:
    2.3.4
    I9000XYJVQ
    DarkCore 2.9.1_JVQ
    DarkyRomJVY v10.2

    Gruss!
     

Diese Seite empfehlen