1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS zeigt nur Icon Handy mit PC verbinden mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen drin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von willisucher, 16.10.2010.

  1. willisucher, 16.10.2010 #1
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    SGS zeigt nur icon handy mit pc verbinden mit gelben dreieck und ausrufezeichen drinne ! kann da jemand vieleicht helfen ??? also es boot net das zeichen kommt gleich beim einschalten drei tasten combo geht auch nicht . is da noch was zu machen ??? oder einschicken ????


    Mfg willi
     
  2. djmarques, 16.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mal ganz ruhig ;)


    Was willst du machen?

    Kann dir absolut nicht folgen was du willst...

    Gruß
     
  3. willisucher, 16.10.2010 #3
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Ich wollte auf froyo updaten ! doch dann blieb es hängen ! nun geht gar nix mehr !

    wenn ich akku rein mache und drücke auf an knopf kommt das symbol auf dem display
    handy mit pc verbinden und dazwischen ein gelbes ausrufe zeichen .

    wie kann ich nun das handy wieder beleben so das ich es flashen kann ???

    Also ich denke mal ich habe mir den boorloader zerschossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  4. TDK, 16.10.2010 #4
    TDK

    TDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    geht bei dir die 3 Tasten Kombi standardmässig?

    wenn ja Handy aus,
    Akku raus kurz warten Akku rein und versuchen in den Downloadmodus zu kommen,
    ruhig ein paar mal versuchen,
    klappt nicht immer beim ersten mal, dann mit Odin 1.3 neu flashen am besten erst mal jm8 dann ohne Re.partition auf JPM.

    Wenn das nicht klappt
    kannst du noch versuchen mit der SDK rein zu kommen
    Akku raus und wieder rein Kabel anschließen warten bis die Batterie läd, Odin anmachen so das du es sehen kannst
    CMD öffen und mit der SDK reboot download eingeben noch nicht mit Enter bestätigen

    dann Handy anmachen bis es bei Odin gelb leuchtet warten dann schnell Enter bei der CMD
    so solltest du wieder im Download Modus sein zum flashen.
     
  5. willisucher, 16.10.2010 #5
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Habe die methode probiert mit sdk geht leider net !!!

    nei die drei tasten hab ich gemacht weil t mobile branding drauf war .

    aber noch mal nach dem einschalten kommt nix mehr mit samsung oser so !!!

    es kommt gleich das symbol handy pc .

    es kommt also nicht mal bis zum akku laden .
     
  6. djmarques, 16.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ein ! reicht auch...


    Also geht jetzt die 3 Tasten Methode?

    Vol Down + Home + Powerknopf?
     
  7. willisucher, 16.10.2010 #7
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    nein geht leider net

    weis der geier warum auf einmal nimma .
     
  8. djmarques, 16.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Österreicher? ;)
     
  9. willisucher, 16.10.2010 #9
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    nein ich bin ein badner :))
     
  10. willisucher, 16.10.2010 #10
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    und ich bekomme keine usb verbindung zum pc zustande

    auch nicht mit sdk
     
  11. frank_m, 16.10.2010 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    den Zustand hatte ich auch schon ein paar mal. Man muss Geduld haben. Die 3-Tasten-Combo funktioniert irgendwann. Probiere es mehrfach, auch mal die Tasten kurzzeitig loslassen zwischendurch. Irgendwann ist das Teil dann im Download-Modus und kann per Odin geflasht werden.
     
  12. willisucher, 17.10.2010 #12
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    also drücke nun schon ne halbe stunde die 3 tasten kombo und mir tun die finger nun weh .

    handy geht immer wider aus dazwischen und gleich wieder an , mehr geht da aber auch net :blushing::bored:
     
  13. mindsonpaper, 17.10.2010 #13
    mindsonpaper

    mindsonpaper Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hast du dich auch schon in anderen foren über das problem informiert? Meine anleitung bezog sich hauptsächlich auf den bootloop brick.
     
  14. GerdS, 17.10.2010 #14
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Leihe Dir doch mal eine hilfreiche dritte Hand, nimm' den Akku raus, dann Lautstäke runter, Menü und Einschaltknopf drücken und von deinem Kumpel während des Gerdrückthaltens der Tasten den Akku wieder einsetzen lassen. Vlelleicht klappt ja das noch...

    Gruß Gerd
     
  15. willisucher, 17.10.2010 #15
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    das hab ich alles schon durch aber nix geht

    werde es wohl einschicken müssen
     
  16. willisucher, 17.10.2010 #16
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    das handy kommt ja nicht mal zum booten !!! es kommt immer nur der bildschirm .:thumbdn:
     
  17. mafiacccp, 17.10.2010 #17
    mafiacccp

    mafiacccp Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    das hatte ich schon 2 mal...das Handy kann nur Samsung retten...
     
  18. GerdS, 17.10.2010 #18
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Booten tut es schon noch, sonst würde Dir ja keiner die Symbole auf den Bildschirm zeichnen.

    Aber es ist durchaus möglich dass wichtige Teile des Bootloaders zerstört wurden. In dem Fall muss das Handy geöffnet und über ein JTAG-Interface mit einem neuen Bootloader programmiert werden, Job für den Samsung-Service.

    Gruß Gerd
     
  19. black83, 17.10.2010 #19
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Schick es einfach ein und sag denen sie sollen den den download/recovery mode wiederherstellen, da du es ohne das Ganze nicht selber beheben konntest ;)

    Bei mir hat es dieser O2 / Arvato Service gemacht :)
    Dauer: 2 Wochen :/
     
  20. willisucher, 17.10.2010 #20
    willisucher

    willisucher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Ich gebe das handy morgen in reperatur !

    alles andere geht ja net !!!!

    grumel hatte grad mal 4 tage freude drann

    ich danke mal allen für die ratschläge und hoffe das der tread anderen weiter hilft

    mfg an alle willi

    Hoffe mal die telekom schnell wieder mein neues beschaft
     

Diese Seite empfehlen