Sgs +

N

NickBoom2540

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine problem mit Samsung Galaxy S Plus I9001 .

Es hat immer autimatisch ausschalten oder Neu Starten.

Das passiert heute und das ist erste mal.

Wenn ich lassen und immer ausschalten oder neu staren..

Wer kan ich helfen ??

Edit : Ich kann nicht drücken von anschalten aber wenn ich drück " Home " in der mittel das schon an automatisch und lassen dann immer noch ausschalten

< sorry, ich bin nicht gut Deutsch :smile: >

Danke,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nick,

Edit : Ich kann nicht drücken von anschalten aber wenn ich drück " Home " in der mittel das schon an automatisch und lassen dann immer noch ausschalten
Kannst du versuchen, diesen Satz nochmal anders zu formulieren, ich verstehe ihn leider nicht.

Wo hast du das Handy denn her? Bringe es doch zum Händler zurück, vielleicht ist dein Gerät defekt. Ansonsten gibt es hier auch einen Thread zu diesem Thema, du bist nicht der einzige mit diesem Problem (falls es das gleiche Problem ist).

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...ntaner-neustart-mehrmals-taeglich.142110.html

Oder hier?
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...01-erwacht-nicht-mehr-aus-standby.200202.html
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...eht-im-standby-modus-staendig-aus.175487.html
 
  • Danke
Reaktionen: NickBoom2540
Also..

Ich habe geschänk zum Weihnachten bekommen. Ich probieren noch ein mal am Morgen. Aber jetzt kommt wieder normal - -"

Aber das ist erste mal hat neu start ganzen tag ( Meine Mutter hat das gesehen )

Ich glaub bei mir ist i9001 erwacht nicht mehr auf aber wenn drück Home Taste dann einschalten
-------

" Wenn ich ruhig lassen es hat immer auto- neustart.. Oder ausschalten "
"Wenn ich habe Home Taste drücken, dann muss 3-6 sekunden warten und wieder an. "

Ich hab vergessen, erste mal hab ich SGS+ bekommen Firmware ist 2.3 aber jetzt ist 2.3.3 automatisch , ich habe noch nicht gemacht - -" ich dachte das hat autinatisch oder ??

Es tut mir sehr leid weil ich bin nicht gut deutsch T T"

Danke, und endschuldig weil ich bin nicht gut deutsch

Gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch ich habe das Problem mit den spontanen Neustarts des Handys.
Aber erst nach dem Update auf 2.3.6.
Es fährt runter und startet neu mit der Aufforderung zur Eingabe der PIN.
(Seit vorgestern 3x)
Da ich das Handy erst wenige Wochen habe, sin d auch nur wenige Apps drauf;
falls diese die Ursache sein könnten.
Hier die Liste(falls es hilft):
ebay, TVSpielfilm, Antivirus, Öffi
Ich wäre dankbar, falls jemand eine Lösung einfällt.

Gruß
Bebelhof
 
Hallo,


bitte mal die Threads von Snopox lesen:)
Da wird vielen schon geholfen und eine Menge Hilfestellungen angeboten.

Via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Bei mIr ist wieder normal , jetzt ist 1 stunden keine ausschalten oder neustart ;)

Aber warum firmware ist 2.3.3? Erste mal ist 2.3 !!?!
Das ist automatisch oder so ??
 
Wie?
Du hast JETZT 2.3.3 und ZUVOR hattest du 2.3?
 
Hi,

ich habe die entsprechenden Treads abgearbeitet.
Das TVSpielfilm-App habe ich deinstalliert und die SD-Karte entfernt.
Die massiven Verbindungsprobleme anschließend an den Neustart habe ich nicht.
Mein SII habe ich seit Weihnachten und bis zur Installation von 2.3.6.
keine Probleme gehabt.
Die Neustarts treten auch nur in Ruhephase (ohne Aktivitäten) auf.Es ist auch kein stiller Neustart, sondern ein kompletter incl. Pin-Eingabe.
Gruß
Bebelhof
 
Bebelhof schrieb:
Hi,

ich habe die entsprechenden Treads abgearbeitet.
Das TVSpielfilm-App habe ich deinstalliert und die SD-Karte entfernt.
Die massiven Verbindungsprobleme anschließend an den Neustart habe ich nicht.
Mein SII habe ich seit Weihnachten und bis zur Installation von 2.3.6.
keine Probleme gehabt.
Die Neustarts treten auch nur in Ruhephase (ohne Aktivitäten) auf.Es ist auch kein stiller Neustart, sondern ein kompletter incl. Pin-Eingabe.
Gruß
Bebelhof

Hi Bebelhof du bist hier wohl in falschem Forum gelandet, hier geht um SGS+
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.482
linuxnutzer
L
V
Antworten
10
Aufrufe
1.873
ViErus
V
Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten