1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs +

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von NickBoom2540, 08.02.2012.

  1. NickBoom2540, 08.02.2012 #1
    NickBoom2540

    NickBoom2540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,

    Ich habe eine problem mit Samsung Galaxy S Plus I9001 .

    Es hat immer autimatisch ausschalten oder Neu Starten.

    Das passiert heute und das ist erste mal.

    Wenn ich lassen und immer ausschalten oder neu staren..

    Wer kan ich helfen ??

    Edit : Ich kann nicht drücken von anschalten aber wenn ich drück " Home " in der mittel das schon an automatisch und lassen dann immer noch ausschalten

    < sorry, ich bin nicht gut Deutsch :smile: >

    Danke,
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. SnoPoX, 08.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo Nick,

    Kannst du versuchen, diesen Satz nochmal anders zu formulieren, ich verstehe ihn leider nicht.

    Wo hast du das Handy denn her? Bringe es doch zum Händler zurück, vielleicht ist dein Gerät defekt. Ansonsten gibt es hier auch einen Thread zu diesem Thema, du bist nicht der einzige mit diesem Problem (falls es das gleiche Problem ist).

    -> http://www.android-hilfe.de/samsung...110-spontaner-neustart-mehrmals-taeglich.html

    Oder hier?
    -> http://www.android-hilfe.de/samsung...202-i9001-erwacht-nicht-mehr-aus-standby.html
    -> http://www.android-hilfe.de/samsung...-plus-geht-im-standby-modus-staendig-aus.html
     
    NickBoom2540 bedankt sich.
  3. NickBoom2540, 08.02.2012 #3
    NickBoom2540

    NickBoom2540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Also..

    Ich habe geschänk zum Weihnachten bekommen. Ich probieren noch ein mal am Morgen. Aber jetzt kommt wieder normal - -"

    Aber das ist erste mal hat neu start ganzen tag ( Meine Mutter hat das gesehen )

    Ich glaub bei mir ist i9001 erwacht nicht mehr auf aber wenn drück Home Taste dann einschalten
    -------

    " Wenn ich ruhig lassen es hat immer auto- neustart.. Oder ausschalten "
    "Wenn ich habe Home Taste drücken, dann muss 3-6 sekunden warten und wieder an. "

    Ich hab vergessen, erste mal hab ich SGS+ bekommen Firmware ist 2.3 aber jetzt ist 2.3.3 automatisch , ich habe noch nicht gemacht - -" ich dachte das hat autinatisch oder ??

    Es tut mir sehr leid weil ich bin nicht gut deutsch T T"

    Danke, und endschuldig weil ich bin nicht gut deutsch

    Gute nacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  4. Bebelhof, 09.02.2012 #4
    Bebelhof

    Bebelhof Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hi,

    auch ich habe das Problem mit den spontanen Neustarts des Handys.
    Aber erst nach dem Update auf 2.3.6.
    Es fährt runter und startet neu mit der Aufforderung zur Eingabe der PIN.
    (Seit vorgestern 3x)
    Da ich das Handy erst wenige Wochen habe, sin d auch nur wenige Apps drauf;
    falls diese die Ursache sein könnten.
    Hier die Liste(falls es hilft):
    ebay, TVSpielfilm, Antivirus, Öffi
    Ich wäre dankbar, falls jemand eine Lösung einfällt.

    Gruß
    Bebelhof
     
  5. Rashiel, 09.02.2012 #5
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hallo,


    bitte mal die Threads von Snopox lesen:)
    Da wird vielen schon geholfen und eine Menge Hilfestellungen angeboten.

    Via Tapatalk
     
    SnoPoX bedankt sich.
  6. NickBoom2540, 09.02.2012 #6
    NickBoom2540

    NickBoom2540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Bei mIr ist wieder normal , jetzt ist 1 stunden keine ausschalten oder neustart ;)

    Aber warum firmware ist 2.3.3? Erste mal ist 2.3 !!?!
    Das ist automatisch oder so ??
     
  7. Rashiel, 09.02.2012 #7
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Wie?
    Du hast JETZT 2.3.3 und ZUVOR hattest du 2.3?
     
  8. Bebelhof, 09.02.2012 #8
    Bebelhof

    Bebelhof Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hi,

    ich habe die entsprechenden Treads abgearbeitet.
    Das TVSpielfilm-App habe ich deinstalliert und die SD-Karte entfernt.
    Die massiven Verbindungsprobleme anschließend an den Neustart habe ich nicht.
    Mein SII habe ich seit Weihnachten und bis zur Installation von 2.3.6.
    keine Probleme gehabt.
    Die Neustarts treten auch nur in Ruhephase (ohne Aktivitäten) auf.Es ist auch kein stiller Neustart, sondern ein kompletter incl. Pin-Eingabe.
    Gruß
    Bebelhof
     
  9. Android56, 09.02.2012 #9
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hi Bebelhof du bist hier wohl in falschem Forum gelandet, hier geht um SGS+
     
  10. NickBoom2540, 09.02.2012 #10
    NickBoom2540

    NickBoom2540 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Ja..
     

Diese Seite empfehlen