sgs2 - 2 mal defekt?!

Meine Güte kommt mal runter ! Ist ja furchtbar hier ...
 
Johnny1982 schrieb:
An der Juice Defender kann es nicht liegen. Die ist seit Wochen drauf, legal erworben und es wurde nicht dran rumgespielt.

Hast du es denn mal probeweise deinstalliert? Nur weil es bei den meisten gut läuft, muss das bei dir nicht auch der Fall sein.
Ich hab JD wieder gelöscht, weil es nur herumzickte - selbst mit Standardeinstellungen.
Man muss eben mal alles durchtesten. Z.B. Wipe machen und 2 - 3 Tage schauen ob der Fehler noch auftritt. Am besten ohne irgendwas zu installieren.


Edit: Upps, Metzi hatte schon sinngemäß das gleiche geschrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny1982 schrieb:
....... Ist ja furchtbar hier ...

ja, mal wahre Worte, da hast du den Nagel mal getroffen :thumbup:

Sag mal, bekommst du überhaupt noch etwas mit?

Beratungsresistent,
Unschlüssigkeit deinerseits,
teils sinnfreie Beiträge.

Was erwartest du denn eigentlich?

Mach einen HardReset oder Factory/Data-Reset
und verschaff dir erstmal einen Überblick, wer
soll dir das denn noch alles schreiben?
 
Johnny1982 schrieb:
Moment mal!

Das ist doch keine Trotzreaktion! ich finde das S2 Klasse! Nur möchte ich keine 400 Euro ausgeben für ein Smartphone was nicht funktioniert.
Gut, kann immer mal passieren - bei jedem Hersteller!
Aber 2 mal der gleiche Fehler!? Da kann was nicht stimmen. Und natürlich nervt es mich, wieder alles neu einzurichten etc.


Wie Metzi schon sagte sehr Beratungsresistent ;)
wenn der fehler auch mit dem zweiten SG2 auftritt vermutlich bei "identischer" nutzung also selben apps etc. da vermute ich den fehler eher bei einer anwendung.
ich komme aus dem 1st level support und bins gewohnt das man den fehler wo anders sucht und nicht bei sich selbst.

halt dich an die ratschläge deinstalliere juicedefender.. (übrigens gibt auch andere programme die so späße machen können) führe den hardreset durch und teste es. wenn du halt doch son pechvogel bist schick das ding zurück nehms geld hol dir dann ein neues oder halt anderes smartphone.
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.219
Gabberlein
G
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.918
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten