1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs2 apps deinstallieren und durch neue ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von lycan, 06.05.2012.

  1. lycan, 06.05.2012 #1
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Erstmal ein freundliches hallo und großen dank habe am Freitag erfolgreich mein sgs2 gerootet dank der wirklich sehr schönen Anleitungen die man hier findet jetzt habe ich übers we viel rummprobiert und gelesen über System apps und auch die Liste gefunden in der beschrieben wird welche App wofür ist und ob sie deinstalliert werden kann .
    Jetzt stellt sich mir natürlich die frage was macht evtl Sinn auszutauschen?
    Wie habt ihr euer sgs2 eingerichtet?
    was gelöscht was womit ersetzt und was hat es euch gebracht?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Blindi, 07.05.2012 #2
    Blindi

    Blindi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Du Rootest Dein Handy und weißt nicht was tun damit??
    Hm dann hättest Dich vorher etwas schlauer machen sollen ;)

    LEARNING BY DOING

    Mach Dir ein nandroid-Backup, dann kannst Du probieren und Testen was Du willst, und soviel Du Lustig bist ;)

    Gruß
     
  3. lycan, 07.05.2012 #3
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Ich glaube das ist jetzt ein bisschen falsch rüber gekommen ich wollte hier jetzt kein Thema eröffnen von wegen„hallo ich hab mein Handy Gerooted jetzt sagt mir bitte was ich damit anfangen soll “ ich würde lieber ein paar Meinungen oder Konfigurationen in Erfahrung bringen quasi Ideen sammeln :D

    Und irgendwo muss man ja anfangen und es ist evtl besser so als loslegen und dann hier den Post eröffnen “ mein Handy geht nicht mehr “;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Hasi0112, 08.05.2012 #4
    Hasi0112

    Hasi0112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo,
    ich bin Neuling und habe auch mal eine Frage,wie kann ich das App Rom Manager Premium installieren?
    Wenn ich den installieren will sagt mir das SGS2 X App nicht installiert !
    Hat vielleicht einer eine Lösung?

    Danke vorab.

    MfG
     
  5. Peter Griffin, 08.05.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Die App. Eigentlich hat das nichts mit dem original Thread hier zu tun. Die App ist auch nur für Root User !
     
  6. Hasi0112, 08.05.2012 #6
    Hasi0112

    Hasi0112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Wo oder was kann ich lesen / machen?
     
  7. Peter Griffin, 08.05.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  8. Neo-Droid, 08.05.2012 #8
  9. Hasi0112, 08.05.2012 #9
    Hasi0112

    Hasi0112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Sorry,
    ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    Das SGS2 ist schon mit dem update-cm-9-20120507-NIGHTLY-galaxys2-signed und (Siyah-v3.2b8-CWM) vorhanden,nur wollte ich den RomManager Premium neu installieren und bekomme immer diese Meldung X App nicht installiert !
    Woran kann das liegen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:


    Danke hat sich erledigt! :thumbsup:
     
  10. Neo-Droid, 08.05.2012 #10
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Diese Informationen hast du uns aber vorenthalten :p Prima,das es hinbekommen hast!Vielleicht beschreibst du kurz deinen Lösungsweg für andere User :)
     
    Hasi0112 bedankt sich.
  11. Hasi0112, 08.05.2012 #11
    Hasi0112

    Hasi0112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Bin im Rom Manager mal auf Berechtigungen korregieren gegangen! Mehr nicht!

    MfG
     
    Neo-Droid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen