1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Apps kein Download Button

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von B4u3R, 21.08.2011.

  1. B4u3R, 21.08.2011 #1
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hallo

    Hab bei meinem SGS2 bei manchen Apps im Market keinen Download Button mehr.
    Obwohl ich die Apps schon mal auf dem S2 installiert hatte.
    Jetzt gerade z.b. konnte ich keinen Adobe Flashplayer installieren.
    Habe schon den Chache vom Market gelöscht, was nichts gebracht hat.
    Das was wirklich hilft ist ein Fullwipe, gerade getestet dann geht es auch meistens für ein paar Tage gut und dann ist es irgendein anderes App was nicht mehr zu installieren geht.
    Hat da eventuell jemand eine lösung ?

    Gruß

    Edit: Habe aktuell MIUI drauf. Mit CM7 wie auch Lightning hatte ich die selben Probleme. Bis jezt konnte ich nur mit nen Factory reset das Problem lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. once upon a time, 21.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    gebt doch bitte bei Problemen gleich immer eure Firmware-Version und eventuelle Custom ROM`s/Root`s an.

    Gruß

    Klaus
     
  3. frank_m, 21.08.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn die Apps schon installiert sind, dann brauchst du sie auch nicht noch mal installieren. Gerade sowas wie flash-player aktualisiert sich meistens von allein und kann dann natürlich nicht mehr manuell heruntergeladen werden.
     
  4. B4u3R, 21.08.2011 #4
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Wenn ich z.b. CM7 oder MIUI frisch drauf gemacht habe ist kein Adobe Flash Player installiert.
    Das Problem habe ich auch mit Wlan Analyzer gehabt.
    Jetzt gerade kann ich ihn noch Downloaden, wenn ich paar Tage warte und eventuell vorher andere Apps installiere geht es garnicht mehr weil der Download Button einfach nicht mehr da ist.
    Fancy Widgets gehoert auch dazu.
    Wenn ich über den Rechner App installieren will sagt er mir das das SGS2 nicht kompatibel sei. Was nicht sein kann.
     
  5. frank_m, 21.08.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du weißt aber auch, dass die Konten automatisch mit Google synchronisiert werden? Dann werden die Apps ebenfalls automatisch wieder installiert.
     
  6. B4u3R, 21.08.2011 #6
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Dann müsste ich diese ja unter Anwendungen finden, sind aber keine drin.

    Und das Problem is ja auch bei Apps vorhanden die ich noch nie Installiert hatte aber genau weiss das sie Funktionieren.
    Und wenn sie synchronisiert wären, könnte ich sie ja im Market finden und es müsste ein Installiert dort stehen, was aber nicht ist.
     
  7. frank_m, 21.08.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Tja, dann kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ich hab auch noch nie davon gehört.

    Hoppla, den Satz entdecke ich erst jetzt. Hast du den nachträglich eingefügt?
    Du brauchst den Marketfix. Das Problem ist bekannt, über die Suchfunktion sollten sich die Details finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  8. B4u3R, 21.08.2011 #8
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Ich hab vor einer Woche MIUI installiert. Alles eingerichtet usw.
    Dann wollte ich mit Dolphin HD nen Video im Browser von der Vimeo Seite mir ansehen,
    habe gemerkt das ich den Flash Player von Adobe vergessen hatte zu installieren.
    Also ab in den Market nach gesucht und auch gefunden allerdings kann ich nirgends
    auf Download oder Installieren klicken.
    Dann habe ich es direkt übern Browser auf dem PC veruscht, mit der Googlemail im Market eingeloggt und wieder nach dem
    Adobe Flash Player gesucht.
    Wenn ich dann auf installieren klicke kommt das mein SGS2 nicht kompatibel ist. Sobald ich aber ein Werksreset mache geht es.
    Und genau das kann ich nicht verstehe.
     
  9. B4u3R, 21.08.2011 #9
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Einfach Market Fix im Market suchen ?
     
  10. frank_m, 21.08.2011 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nee, nicht im Market. Hier im Forum.
     
    B4u3R bedankt sich.
  11. Randall Flagg, 21.08.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ês gibt einen Edit Button. :)

    Ich habe vor kurzem auch auf CM ohne Probleme Flashplayer installiert.
    Wäre auch nicht schlecht, wenn man so was wie das aktuelle Rom dazu schreibt.
    Woher sollen wir wissen das es um CM7 geht?
    Und warum fragst Du dort nicht im Thread?
    Da guckt sicher eher einer vorbei, als hier. :)

    Nicht böse gemeint, nur wenn man Hilfe möchte, sollte man schon präzise Fragen. :)

    http://www.android-hilfe.de/custom-...nightly-29-flash-anleitung-infos-updates.html

    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-grj90-cyanogenmod-7-a.html
     
  12. B4u3R, 21.08.2011 #12
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    So gerade komplett neu aufgesetzt das System. Alles schön eingerichtet usw nun wollt ich Google maps installieren und es ist wieder kein Download Button da genau wie bei YouTube.
    Marketfix durchgeführt, nun werden zwar wieder alle apps angezeigt aber googlemaps keine Installation. Jemand noch ne Idee?

    Edit

    Es hat nichts mit cm7 oder sonst was zu tun da ich das Problem bei cm7, miui und lightning ROM habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  13. frank_m, 21.08.2011 #13
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hast du beim Litening denn den Market Fix angewendet? Dort steht er ja auch extra groß im ersten Thread.
     
  14. B4u3R, 21.08.2011 #14
    B4u3R

    B4u3R Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    So gerade wieder hardreset und miui wieder drauf
    Nun kann ich google maps installieren was gerade nicht ging
    Irgendwo muss das ja dran liegen
     

Diese Seite empfehlen