SGS2 auf neueste FW flashen von sammobile.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BoomKies

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne mein SGS2 mit der neuesten FW flashen (I9100XWKJ3 ##), möche jedoch Re-Partition machen damit alles neu ist und so weiter kann ich das wenn ich es flashe einfach auswählen oder muss ich was anderes beachten?
 
Weshalb möchtest Du bitte (bei einer einteiligen Firmware ???) mit Re- Part flashen ?

Die von dir benannte Firmware ist eigentlich für die Niederlande gedacht, in unseren Breitengraden ist nicht "XEN" sondern "DBT" oder "XEU" Standard.

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 sollte man gelesen und verstanden haben, vor allem alle Stickies :)

In den benannten Stickies werden alle wichtigen Info´s dargestellt, zudem möchte ich dir dringend empfehlen, dich auch in dieses Thema vor dem flashen einzuarbeiten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ern-zur-imei-rettung-alter-thread.115449.html

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer einteiligen FW würde ich,wie nighly wahrscheinlich auch, dringend davon abraten, diese mit einer re partition zu flashen.

ironmike

PS:macht Du jetzt threads im Halbstundentakt auf?
 
Da der Thread sicher mit diesem

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/168983-sgs2-im-bootloop.html[/OFFURL]

irgendwie in Verbidung hängt, seh ich ihn auch als erledigt an.


Falls dem nicht so ist, mach ich gern wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
829
TramJens
TramJens
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten