SGS2 auf Stock bringen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Tach alle zusammen ich habe da mal eine kleine Frage und zwar flashe ich CustomRoms noch und nöcher ;) und bin bei CheckRom gelandet, echt nettes Rom. Nur leider habe ich mit diesem Rom ein paar Probleme darum würde ich gerne wieder auf ne Stock und zwar eine XEU. Kann mir da vielleicht einer ein paar tipps geben welche man da am besten nimmt?

Ich hatte mal nachgelesen das die KI8 ein offizielles kies release mit 2.3.5 ist oder doch lieber die KI4 ?

Bin überfragt ;) würde mich für nette Antworten sehr freuen

Grüße v0dKa
 
Wie es klappt weiss ich ja wollte nur wissen was ihr empfiehlt. Aber dann kann der thread ja nun gelöscht werden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch sei mir Befehl.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.603
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
Antworten
6
Aufrufe
2.156
Rocc44
R
B
Antworten
63
Aufrufe
5.123
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten