SGS2 CDC Serial? o.O

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mr.Bobo, 09.09.2011.

  1. Mr.Bobo, 09.09.2011 #1
    Mr.Bobo

    Mr.Bobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ich habe das SGS2 schon nun seid 2 Tagen und ich habe es immer noch nicht geschafft eine verbindung mit meinem LapTop(XP) und das Handy herzustellen.:thumbdn:

    ich habe schon paar mal was gepostet dazu aber das hat mir nichts geholfen.
    habe jetzt den usb debbuging modus aktiviert und nun hat mein laptop endlich das handy erkennt aber natürlich will bzw wird noch ein CDC Serial gebraucht :mad:

    hat den jemand?
    hilft mir bitte ich will doch nur videos und musik drauf machen...:mellow:

    sorry wen ich das irgendwo falsch gepostet haben sollte, ich bin neu hier und steig hier auch noch nicht so durch...:blushing:
     
  2. frank_m, 09.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du hier im Forum nicht gefunden hast, dass die richtigen Treiber nur durch Kies installiert werden? Die "nachgemachten" Treiberpacks sind veraltet.
    Und dass man dafür mindestens XP SP3 benötigt?
     
  3. Mr.Bobo, 09.09.2011 #3
    Mr.Bobo

    Mr.Bobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    wie instaliere ich das den?
     
  4. Galaxxy, 09.09.2011 #4
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Boah, anstrengend.....:

    Klick mich
     

Diese Seite empfehlen