1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Einschicken - mit welcher Firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Koebi, 20.06.2012.

  1. Koebi, 20.06.2012 #1
    Koebi

    Koebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,

    Ich hab das Problem, dass das Mikrofon an meinem S2 ziemliche Probleme macht, mein Gegenüber versteht meistens fast nichts. Wollte das Handy nun einschicken, hab aber vor einiger Zeit die offizielle dreiteilige XWKE7 (DBT) draufgeflasht. Das Handy ist vom österreichischen Anbieter Telering, soll ich nun auf die XWKI8 zurückflashen, oder gibt das keine Probleme wenn ich das mit der offiziellen deutschen Version einschicke?

    Wo schicke ich denn das Handy am besten hin? Ungern zu Telering direkt, das dauert nur ewig. Gibts einen Samsung Service in Österreich?

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Andi
     
  2. darth_mickrig, 20.06.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Mach am besten eine Telering Firmware drauf. Wenn du gerootet hast nicht vergessen den Counter zurückzusetzen.
     
  3. Koebi, 20.06.2012 #3
    Koebi

    Koebi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,
    gerootet ist es nicht, der Counter steht noch auf 0.
    Dann werde ich wohl die alte Telering Firmware wieder drauf flashen. Vielleicht gibt es da ja mittlerweile sogar das offizielle ICS bereits über KIES.
     
  4. MAiLViRUS, 20.06.2012 #4
    MAiLViRUS

    MAiLViRUS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Am Anfang ist doch 2.3.6 drauf...

    LG
    Timo

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. darth_mickrig, 21.06.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Du hast eins mit G . Das normaleS2 wurde teilweise mit 2.3.3 ausgeliefert. Außerdem will er sich ja die ausgelieferte flashen.
     

Diese Seite empfehlen