1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2-G auf SGS2 ohne G umflashbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von CoNvIcT, 15.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoNvIcT, 15.03.2012 #1
    CoNvIcT

    CoNvIcT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    hallo habe mir auch leider dieses G geholt...jetzt die frage gibt es eine möglichkeit die G verson zu flashen oder irgend etwas anderes tuen damit das g weg ist und ich dann alles machen kan wie bei dem normalen model ihne G ?????
     
  2. scarbob, 15.03.2012 #2
    scarbob

    scarbob Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Kurz und bündig: nein

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. peppi63, 15.03.2012 #3
    peppi63

    peppi63 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Die OS und Kernel vom SGS2 ohne G kannst du natürlich nicht verwenden. Aber mittlerweile hat sich ganz schön viel getan und es gibt fürs SGS2-G Kernel und OS. Nur mal hier im Forum die Suche betätigen. :)


    Natürlich bekommst du das G nicht weg. Ist halt eine andere Hardware, bin aber zufrieden. Habe meines gerootet und einen anderen Kernel drauf; läuft super.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  4. Android beta gama D, 15.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ist das G so schlecht ?
    Weil es klingt sehr danach.
     
  5. peppi63, 15.03.2012 #5
    peppi63

    peppi63 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.06.2011
    ich habs jetzt seit ein paar wochen und bin zufrieden damit.Hab weder beim spielen,noch beim musikhören probleme.
     
  6. Android beta gama D, 15.03.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Klingt doch schonmal gut, da ich mit dem Gedanken spiele mir auch ein S2 zu kaufen, da in Zukunft nur noch das G verkauft wird.
     
  7. DerTimmay, 17.03.2012 #7
    DerTimmay

    DerTimmay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Wo ist das Problem? Mit dem G kannst du doch alles machen was auch das ohne G kann. Jedenfalls alles was vom Hersteller vorgesehen ist :D

    Ich habe bisher bei meinem G jedenfalls keine Einschränkungen feststellen können. Bin auch sonst zufrieden. Der hier oft beschriebene freeze beim Musik abspielen mit Kopfhörer ist bei mir noch nie aufgetreten.
     
  8. Haski, 18.03.2012 #8
    Haski

    Haski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Und wie sieht es mit ICS aus ?

    Gruß Haski

    edit: Habe gerade eine Thread gefunden wo es um dieses Thema geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  9. chriss0023, 19.03.2012 #9
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Wenn dann solltest du schauen ob du nicht noch eine nicht -g- Version herbekommst ...

    Ich habe mein /g/ auch wieder verkauft und mir ein -nicht g- gekauft

    Nun habe ich kaum Probleme
    (swiftkey)

    Um noch beim Thema zu bleiben
    Es gibt nur g oder ohne g ... Dies hängt aber nicht mit der Software zam sondern mit der Hardware...
    Flashen auf "nicht g" unmöglich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. Alex64, 06.05.2013 #10
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen