1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 geht nicht mehr an...bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Masta_Isaac, 21.03.2012.

  1. Masta_Isaac, 21.03.2012 #1
    Masta_Isaac

    Masta_Isaac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Schönen guten Tag

    Seit heute habe ich das Problem das mein SGS2 nicht mehr an geht. Ich komme in den download modus und das handy wird mir auch bei odin angezeigt. Ich habe auch auf meinem laptop ein backup einer älteren checkrom. nun meine frage, bekomme ich das backup von meinem pc über odin auf mein sgs2?? ist das eine sinnvolle methode??oder sollte ich eine offizielle stockrom benutzen, wenn ja wo bekomme ich diese her??

    Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen

    vielen dank im vorraus
     
  2. newtom, 22.03.2012 #2
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Was hast du den angestellt, dass dein Handy nicht mehr angeht?

    Ist dein Backup ein Nandroid Backup? Dann kannst du es über den CWM auf deine interne SD packen und dann restoren. Die interne SD kann man im CWM mounten. Das Backup muss in den Ordner "clockworkmod > backup".

    Ansonsten einfach neu flashen. Stock- und alle anderen ROMs bekommst du hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen