SGS2 geht nicht mehr an

Mein SGS 2 geht gar nicht mehr an, nach einem flashen einer firmware hat es sich jetzt anscheinend verabschiedet, es geht weder in den recovery modus, downloadmodus und geht überhaupt nicht mehr an. Habe mir jetzt den JIG adapter gekauft aber der scheint ja auch nichts zu bringen, wenn das handy so ist, wie bei mir. Weiß jemand ne Lösung?
 
Mein Stock SGS2 ging eben auch nicht mehr an, aber wohl von alleine aus:ohmy:
Akku raus...läuft wieder.
 
akku raus und rein hab ich schon gemacht, geht nicht...
jig mit akku, jig ohne akku... geht alles nicht

kann sein, dass ich es "totgeflasht" habe?

edit: hab bei xda developers mal geguckt und da steht: If your phone screen is always black, that is it does not display the white Galaxy S/Samsung/AT&T logo when you switch it on, then sorry, this jig will not help you.

ich schicks ein. muss ich halt dafür bezahlen,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.658
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten