SGS2 geht nicht mehr an..

SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :(

Ich hab in letzter Zeit immer so massive Probleme mit dem Akku und wollt heute den Siyah Kernel updaten. Deswegen hab ich mir die aktuelle Version geladen und es per CWM App per Recoverymode drüberinstalliert. Nu bootet das Handy bis zum Bootscreen des Kernels und dann bleibt alles schwarz :(
Ich weiss dummerweise auch nicht mehr welche Version des Kernels ich vorher draufhatte. Seufz.
Kann mir jemand helfen?
danke.
 
Flash ihn nochmal....
 
Hat nichts gebracht. Das Handy geht nach dem Bootscreen des Kernels sofort wieder aus.

EDIT: Hab mit Glück rausgekriegt welchen Kernen ich vorher draufhatte. Nach dem downgrade gehts nu wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann das selbstverständlich - von dir erstellte Backup - wieder einspielen...
 
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen du hast einen ics-Kernel auf eine gb-Rom geflasht. Welche Version hast du denn geflasht und welche Rom hast du drauf?
 
Da muss ich chika beipflichten sollte dem so sein versuche mal den passenden Stock oder CF Root zu flashen.
Ansonsten hilft nur ein Nandroid zurückzuflashen oder falls dummerweise ncht vorhanden auf Stock zurück zu flashen und dann eine eventuelle Custom ROM wieder drauf zu flashen
 
Ich hatte den Siyah Kernel 2.6.13 drauf und wollte halt auf den neuesten Updaten
also auf SiyahKernel v3.3.1

Stand ja nix davon da das es nur für ICS ist.
Hab noch das 2.3.6 drauf + Checkrom Revo HD V6
 
Also mein Tipp wäre... wenn du noch den 2.6... auf deinem Phone hast, einfach aus der cwm drüber flashen. Danach sollte es wieder funktionieren. Dann lädst du dir das Kernel cleaning Script und den Redpill 1.3 Kernel und flasht das in der Reihenfolge. Den hatte ich bis vor kurzem auch noch drauf und kann ihn nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten