Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshmattik, 16.10.2011 #1
    freshmattik

    freshmattik Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe das problem das mein galaxy nicht mehr geht wie es dazu gekommen ist:
    wollte es rooten bin dabei eingeschlaffen als ich aufwachte war der download modus noch an aber der pc hat neugestartet da habe ich den download modus mit dem power buttom ausgeschaltet seit dem geht er nicht mehr an also mein akku lääd nicht auf weder kabel noch netzteil aber mein aku geht bei nem freund ich komme nirgends rein und handy öffnet sich net was muss ich tuhen?????
    lG Fresh
     
  2. TheSir, 16.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Die Wahl des Themen Titels ist schon passend. Nächstes mal bitte etwas genauer.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...er-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html

    Wenn jedoch gar keine Reaktion mehr kommt hast du nur noch die Möglichkeit es als Garantiefall reparieren zu lassen.


    OT: Wie kann man bitte beim flashen einschlafen?!!! Das dauert nicht lange und man sollte bei einem 500€ Handy wenigstens in dem Zustand sein, dass man darauf achtet?
     
  3. wislander, 16.10.2011 #3
    wislander

    wislander Android-Hilfe.de Mitglied

  4. presseonkel, 16.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    exakt zu diesem Thema gibt es einige Threads, die über die SuFu auch leicht zu finden wären.
    Eine Lösung hast auch erhalten.
    Wenn Du Dein Problem nochmal in einem der entsprechenden Threads postest, benutze bitte Satzzeichen, allein aus Respekt vor denen, die Dir helfen sollen/wollen.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.