1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 ICS: Video in anderem Tab

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von raul100, 31.07.2012.

  1. raul100, 31.07.2012 #1
    raul100

    raul100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hi Leute, beim Surfen auf einem normalen Rechner habe ich gerne Musikvideos auf Youtube laufen, ich höre dann die Musik während ich im anderen Browserfenster surfe. Klar, das kennt wohl jeder.

    Beim SGS2 laufen die Videos nur so lange ein Video in einem Fenster betrachtet wird. Wechselt man in einen anderen App-Tab ist der Sound des Videos weg bis man wieder in den richtigen Tab wechselt und das Video startet (sowohl in der YouTube-App wie der FireFox-App). Kann man das irgendwie umgehen, so dass die Videos weiterlaufen?

    Und wie ist es eigentlich bei einem Tablet? Ich möchte mir eines der Samsung Tablets kaufen. Kann man da auch keine Videos von anderen App-Tabs hören? Das würde mich doch extrem nerven. Und wie ist es eigentlich bei einem I-Pad? Ist da das Hören von Musikvideos aus anderen Tabs möglich?

    Danke sehr! :thumbup:
     
  2. Patrick89bvb, 31.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    1. Wäre nicht so möglich. Oder du lädst dir die Youtubevideos runter und spielst diese mit einen normalen Player ab. ;)

    2. Auf den Tablets ist es wie auf dem Smartphone. Aber auf den Sony Tablet S gibt eine Funktion, "kleine Apps" die man zweitseitg Aufrufen kannst. Somit besteht die Möglichkeit den Browser-App von den kleine Apps, Youtube zu schalten und auf einen anderen Browser surfen.

    3. iPad würde glaub ich, nicht funktionieren. Zumindesten kenne ich kein iOS App der auf Shares zugreift.
     
    raul100 bedankt sich.
  3. raul100, 31.07.2012 #3
    raul100

    raul100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo und Danke für die Antwort. Das klingt doch ganz ok. Hier steht, dass es die Small Apps-Funktion auch bei Samsung Tablets gibt. Weiß jemand welche Tablets das sind und ob es mit den Samsung Small Apps auch möglich ist Youtube Videos zu schauen?
     
  4. Patrick89bvb, 31.07.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Nein, es gibt keine Samsung Small Apps (danke für die richtigen Namen. :D) Das ist eine eigenständige Funktion unter Sony, gibt es auch seit ICS.
     

Diese Seite empfehlen