1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChaoZz, 04.12.2011 #1
    ChaoZz

    ChaoZz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ist ja im moment egal ( bin neu ) .:flapper: Und zwar folgendes ich habe Vorgestern Meine SGS2 auf die Android version 2.3.5 Via Kies "Geupdatet" und nun habe ich ein Problem mit meinem Internet.. Mache ich mit dem Handy nichts befindet es sich im 3G Modus doch wenn ich z.B. Whatsapp oder Facebook öffne geht meine Internet für eine kurze Zeit weg und kommt dann wieder. Es nevert irgendwie weil ich des vor dem Update nie hatte. Irgendwelche Tipps/ Hilfe ?


    Thanks !!
     
  2. ironmike, 04.12.2011 #2
  3. ChaoZz, 04.12.2011 #3
    ChaoZz

    ChaoZz Threadstarter Junior Mitglied

    Ehh, Ja.. Deine Information hat meinen Tag gerettet, wie wärs einfach wenn du mir Helfen würdest, wäre viel einfacher gelesen. Und bei " ich mach es mir zu bequem weil ich ein "Neuuser" bin. Ich mein wieso sollte ich mir 1000de von Threads anschauen wenn ich ein Problem habe ?
     
  4. DirtyIdiot, 04.12.2011 #4
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Netzstörunh heute bei O2,ist bei mir genauso!
     
  5. ironmike, 04.12.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast


    Das war mehr auf Deine Art und Weise bezogen.....Ich bin Neu, und...egal..und dann noch "flapper"!

    So willst Du freundliche Hilfe?

    Kriegst Du: SUFU benutzen !

    ironmike
     
  6. ChaoZz, 04.12.2011 #6
    ChaoZz

    ChaoZz Threadstarter Junior Mitglied

    @Dirtyidiot.. Danke !! Das was ich hören wollte :)

    Naja wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag..

    Bye