1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Live Wallpaper als Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von phyton, 31.07.2012.

  1. phyton, 31.07.2012 #1
    phyton

    phyton Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    LG G2
  2. Masta_Gee81, 02.08.2012 #2
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Das ist kein LWP ... das ist eine Feature vom S3 ...das man Einstellen kann im Menü ...

    Das nennt sich Wassereffekt ... ist aber kein LWP ...


    Greetz M@sta
     
  3. phyton, 02.08.2012 #3
    phyton

    phyton Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    LG G2
    Kann man das auf dem S2 machen ? Habs gerootet .
     
  4. AtotheD, 02.08.2012 #4
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Es gibt ja das DANDELION Live walpaper (ich hoffe ich habs richtig geschrieben)
    Das ist dem s3 welleneffekt ähnlich.

    Dann installierst dir den Go locker und in den einstellungen den hintergrund auswählen.


    Eventuell geht das auch mit jkay v14. Bin mir aber nicht sicher hatte lange kein s2 zum spielen xD :D


    Mfg
     
  5. darth_mickrig, 03.08.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    S3 Lockscreen mit Ripple-Effekt wird im Moment von zwei verschiedenen Devs auf xda geportet. Aber LWP als Hintergrund sind ein Feature des S3. Vielleicht kannst du dir mit TW UX LWP als Hintergrund einstellen.
     
  6. chillig, 09.08.2012 #6
    chillig

    chillig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Das live wallpaper kommt der sache sehr nahe, danke :) aber wie kann ich ein live wallpaper im go locker einstellen? Man kann zwar costum Hintergründe auswählen, aber keine live wallpaper. Kann man wahrscheinlich nicht kombinieren oder?!
     
  7. D13G, 11.08.2012 #7
    D13G

    D13G Gast

    Du kannst auch widgetlocker nehmen... damit geht es garantiert:thumbup:
     
  8. chillig, 15.08.2012 #8
    chillig

    chillig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    03.08.2012


    Sagst du mit noch wie? :) Ich bekomm es nicht hin..
     
  9. D13G, 15.08.2012 #9
    D13G

    D13G Gast

    wenn du widgetlocker drauf hast wählst du ganz normal ein livewallpaper deiner wahl...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  10. chillig, 19.08.2012 #10
    chillig

    chillig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Ich kann nur auf Aussehen - Hintergrundbild gehen, da sind nur Fotos aber keine lwp auszuwählen..

    Wie soll das gehen? :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  11. D13G, 19.08.2012 #11
    D13G

    D13G Gast

    bei widgetlocker nicht alternative hintergrundbilder wählen... da machst du nichts... wenn widgetlocker bei dir läuft wählst du wie gehabt ein livewallpaper und gut ist....
     
  12. chillig, 19.08.2012 #12
    chillig

    chillig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Ja, es funktioniert wenn man das gleiche Live Wallpaper verwendet wie im Launcher, mich würde aber interessieren ob man beim Widgetlocker ein Live Wallpaper und im Launcher einen normalen Hintergrund einstellen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  13. D13G, 19.08.2012 #13
    D13G

    D13G Gast

    ne... ich glaube die kombination geht nicht...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen