1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 mit dem MW600 Headset...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von chill24, 10.05.2012.

  1. chill24, 10.05.2012 #1
    chill24

    chill24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi, ich habe mir das SE MW600 Headset gekauft, mit dem Stock Player funktioniert die Titelanzeige aber der Player ist nicht gut.

    Habe PowerAmp und PlayerPro probiert, bei denen bekomme ich die Titelanzeige nicht ans laufen. Gut finde ich daß beim PowerAmp vorspulen funktioniert.

    Weiß jemand wie ich die Titelanzeige und Spulen über einen vernünftigen Player zum laufen bekomme?

    Danke
     
  2. minisale, 13.05.2012 #2
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Die Titelanzeige funktioniert nur mit SE-Handys, da kannst du leider nichts dran ändern. Ich habe es zumindest nicht hinbekommen. ;)
     
  3. chill24, 13.05.2012 #3
    chill24

    chill24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Aber mit dem Stock Player geht die Anzeige, wieso dann nicht mit einem anderen Player?
     
  4. Piep, 15.05.2012 #4
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Die Funktion zum Anzeigen der Tracks wird von Samsung nicht per API für andere App Entwickler zugänglich gemacht. Mir ist keine App im Market bekannt, die die Tracks an Bluetooth Geräte übertragen kann.
     

Diese Seite empfehlen