1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 mit Fritz!App Telefonie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wicki, 29.05.2011.

  1. Wicki, 29.05.2011 #1
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,868
    Erhaltene Danke:
    3,585
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Hi zusammen,

    seit 2 Tagen bin ich auch ein überwiegend glücklicher Besitzer eines SGS2.
    Leider bekomme ich keine Verbindung über die Fritz!App zustanden um damit zu telefonieren. Bei meinem alten Meilenstein ist das keinerlei Problem.
    Hat jemand ähnliche Probleme, oder es hinbekommen?

    Viele Grüße,
    Wicki
     
  2. bswpt, 29.05.2011 #2
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    06.03.2010
  3. Wicki, 29.05.2011 #3
    Wicki

    Wicki Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,868
    Erhaltene Danke:
    3,585
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Na fein :)

    Also das Verbinden mit der Fritz!Box ist kein Thema, allerdings kriegt die App wohl keine Verbindung zum Telefoniegerät hin.
    Ich hab schon alles probiert (Gerät neu eingerichtet über die Fritz.Box, neu eingerichtet über die App, Passwort geändert), aber krieg's nicht hin.
    Hab parallel nochmal am Milestone die App neu runtergeladen und neu eingerichtet, da klappt's ohne Probleme :bored:

    Any Ideas?
     

    Anhänge:

  4. Duiser, 26.08.2011 #4
    Duiser

    Duiser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo, ich habe leider auch genau dieses Problem. Wenn ich die FB neu starte funktioniert es scheinbar, bricht aber während des Telefonats plötzlich ab und es kommt keine Verbindung mehr zu stande ( Telefonie Button wird gelb )
    Hoffe es gibt bald ein Update seitens AVM...
     

Diese Seite empfehlen