SGS2 mit Fritz!App Telefonie?

Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
5.369
Hi zusammen,

seit 2 Tagen bin ich auch ein überwiegend glücklicher Besitzer eines SGS2.
Leider bekomme ich keine Verbindung über die Fritz!App zustanden um damit zu telefonieren. Bei meinem alten Meilenstein ist das keinerlei Problem.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder es hinbekommen?

Viele Grüße,
Wicki
 
Na fein :)

Also das Verbinden mit der Fritz!Box ist kein Thema, allerdings kriegt die App wohl keine Verbindung zum Telefoniegerät hin.
Ich hab schon alles probiert (Gerät neu eingerichtet über die Fritz.Box, neu eingerichtet über die App, Passwort geändert), aber krieg's nicht hin.
Hab parallel nochmal am Milestone die App neu runtergeladen und neu eingerichtet, da klappt's ohne Probleme :bored:

Any Ideas?
 

Anhänge

  • SC20110529-222105-2.jpg
    SC20110529-222105-2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 221
Hallo, ich habe leider auch genau dieses Problem. Wenn ich die FB neu starte funktioniert es scheinbar, bricht aber während des Telefonats plötzlich ab und es kommt keine Verbindung mehr zu stande ( Telefonie Button wird gelb )
Hoffe es gibt bald ein Update seitens AVM...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
142
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
783
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten