SGS2+Otterbox=schlechter Empfang

S

Seb-DD

Neues Mitglied
0
Hi,

wenn ich meine Otterbox "anziehe" beschweren sich meine Gespächspartner über ein Echo in der Leitung. Sie hören sich selber. Ich habe keine Probleme.

Kann mir das jemand bestädtigen?

VG
 
Nein!
Dafür einen eigenen Thread?
 
Hab das gleiche Problem. Sobald ich die Otterbox drauf hab und die Rauschunterdrückung an ist, hören meine Gesprächspartner sich doppelt. Wenn ich die Rauschunterdrückung abschalte oder die Otterbox entferne ist alles wunderbar.

Was tun? Otterbox zurück? Oder wie kann ich das Problem beheben? Mit der Otterbox bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber das mit dem Echo ist ein absolutes nogo
 
Na die Antwort hast Du Dir ja selber schon gegeben :glare:
(Rauschunterdrückung abschalten)

LG
Inka
 
gibts denn da ne Möglichkeit die irgendwie dauerhaft abzuschalten?
 
Bei mir ist die Rauschunterdrückung aktiviert. Es gibt nichts zu meckern. Sicher,dass es davon kommt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du die Commuter? Wenn ja, kann ich dir nur sagen, dass ich keinerlei Einschränkungen habe!
 
hab ebenfalls die Otterbox Commuter Serie und mein S2
empfängt und sendet ohne ende...also ich meine...eeee...gut...
und Echo gibt bisher auch kein`s, aber ich hatte mal ein Case nur aus
Kunststoff (ohne Gummi wie bei der Otterbox) das hatte ich einen leichten
Hall beim Gesprächspartner...
 
Hallo. Habe ebenfalls die otterbox und keinerlei Probleme mit Empfang und Echo.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja hab auch die Commuter. Wenn ich die Hülle abnehme oder die Rauschunterdrückung abschalte ist bei mir auch alles ok. Dann scheints wohl wirklich am Handy zu liegen. Dann werde ich das wohl zurückschicken müssen und mein Glück mit einem neuen s2 versuchen. Kann ich denn irgendwie erkennen wann das s2 hergestellt wurde? Vll. Hab ich ja noch ein älteres und der Fehler wurde mittlerweile behoben. Oder vll. Liegts a. Der androidversion. Ich hab 2.3.4 drauf.
 
Dein Problem wird das sein...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/198777-tonproblem-echo-behoben.html[/OFFURL]
 
Super und was mache ich jetzt? Hab das Gerät noch nichtmal 7 Tage. Und wenn ich die Hülle abnehme dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Ich schick das Ding zurück und geb Amazon noch eine Chance mir ein neues zu schicken. Oder was sollte ich eurer Meinung nach jetzt am besten tun?

ist denn jemandem bekannt bei welchen Produktionsreihen der Fehler auftritt und bei welchen nicht? Wie kann ich denn herausfinden welche Produktionsreihe ich besitze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte keine Doppelposts - nimm den Ändern Button zum editieren
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.675
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten