1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs2-p (~gt-i9100p) - xxlpf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bob123, 24.04.2012.

  1. bob123, 24.04.2012 #1
    bob123

    bob123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hiho ,

    ich hab heute versucht mein Galaxy auf 4.0 abzudaten aber leider hat es nicht geklappt und Kies ist abgestürzt.Ich hab mir dann eine Rom im Internet gesucht (Sammobile) und die dann per Odin drauf gemacht..Ich wollt jetzt eine andere Rom probieren aber ich hab kein Root und finde keine Firmwareversion,da meine Buildnummer XXLPF ist..was soll ich jetzt machen? s:
     
  2. darth_mickrig, 24.04.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Bist du dir sicher dass bei Build XXLPF steht? Ich finde weder bei sammobile noch bei samsung-updates genannte Firmware.
    Theoretisch gesehen kannst du glaub ich jeden ICS Kernel flashen. CF-Root Kernel nehmen oder Siyah da ist überall CWM dabei.
     
  3. bob123, 24.04.2012 #3
    bob123

    bob123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
  4. darth_mickrig, 25.04.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Das ist auch kein "normales" internationales S2 sondern die P-Variante. Ich hab mich schon gewundert. Also erstmal keinen normalen Root-Kernel flashen.
     

Diese Seite empfehlen