1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 ROM Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von tukwar, 24.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tukwar, 24.03.2012 #1
    tukwar

    tukwar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo!

    Ich habe gestern versucht mein Samsung Galaxy S2 zu rooten. Ich habe zuerst ein CF-Root Kernel, orginal von Samsung einfach mit Rootrechten über Oldin auf mein Samsung gemacht.

    Es funktionierte alles einwandfrei, habe auch einen Nandroid Backup gemacht.
    Jetzt wollte ich noch ein Rom installieren, es heisst Litening Custom Rom.
    Ich habe es heruntergeladen und über Oldin installiert, jedoch stand am Schluss bei Oldin FAIL!..
    Bei ca. 95% ging es einfach nicht weiter, dann habe ich dummerweise den USB Kabel vom Handy entfernt und plötzlich stand pass und anschliessend Added!

    Wenn ich mein Galaxy jetzt starte erscheint nur ein Neues Symbol, wo darauf hinweist dass ich mein Handy mit dem PC verbinden soll. Es kommt einfach nichts.

    Mit Home+Power+ Vol Down komme ich zum grünen Android Männchen, der was Herunterladen will. Mit Vol Up komme ich nicht mer in das CF Menü.

    Wie kann ich wieder alles zurücksetzen? Kann ich irgendwie einen Wipe machen? Mein PC erkennt manchmal mein Handy bzw. den USB Massenspeicher nicht und manchmal schon...

    Ich danke vielmals für eine Antwort!!
     
  2. andi2398, 24.03.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    da du mit Vol Down + Home + Power noch in den Download Modus kommst ist soweit eigendlich noch alles okay. Einfach nochmal mit Odin die Lighting oder ne Dreiteilige Orig. Firmware flashen, aber diesmal nicht "dummerweise" das USB Kabel bei 95% entfernen...

    Gruß

    Andi
     
  3. mecss, 24.03.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Also, niemals abbrechen, wenn man nicht fertig ist. Ganz ganz wichtig. Des Weiteren kannst du über Odin dir einen neuen CF-Root-Kernel flashen und du hast wieder CWM-Recovery.

    Die nächste Sache ist, dass dein Problem eher in den Thread der Litening gehört, da ja ein Problem mit der Litening selber sein kann und evtl. andere auch ähnliche Probleme haben. Deshalb bitte ich dich dein Problem dort bitte noch einmal zu schildern.

    Ergo ist dieser Thread nicht von Nöten und ich schließe ihn... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen