sgs2 sgs plus telefoni

R

robby2004

Neues Mitglied
1
Hallo
habe zu zeit seit kurzem das sgs plus.leider ist die telefoni lautsterke und qualitat nicht besonders .jetz meine frage ob das sgs2 ein bessere gerat zu telefloniren geeigner sein soll,lohn sich der aufpreiss von 130 euronen.

gruss robby
 
Rechtschreibung ist echt hammer.

Kann kein Vergleich darstellen, find es aber ok.
 
Hatte auch das SGS+ und ebensowenig Telefonie - Probleme wie mit dem SGS 2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo also jake wie hose bei mir sgs plus muss ales auf maximum stehen um zu telefoniren ist es auch so schlecht bei sgs 2 .
 
oha
 
...schluck...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das S2 hat sogar eine Rechtschreibprüfung eingebaut.... :D
 
vieleicht solltet ihr mal versuchen in seiner Muttersprache zu antworten, dann hat er auch mal was zu lachen.
 
Um dir mal eine Antwort zu geben. Ich hatte das S Plus und empfand die Lautstärke beim telefonieren als völlig ausreichend. Ist bei meinem jetzigen S2 ähnlich gut/laut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten