sgs2 ständiges stehen bleiben und Aktivierung des tons nach update auf 4.0.4

F

flemming1909

Neues Mitglied
0
Hallo, Mein s2 bleibt nach dem uptade auf 4.0.4 des öfteren stehen es Macht dann nichts mehr der bildschirm bleibt auf der zu letzt angezeigten Grafik stehen wenn ich es dann nicht ausmache hält dieser status über mehrere Stunden an...liegt es daran das etwas bei der Installation schiefgegangen ist oder haben andere auch dieses Problem? desweiteren aktiviert mein Handy automatisch den ton nachdem ich einen Anruf in abwesenheit hatte,da ich beruflich auf das gerät angewiesen bin und es bei Kunden Gesprächen stumm sein soll möchte ich dies ändern hat jemand eine idee wo das geht?
LG.
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten