SGS2 und Headset von G930 von Logitech

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Hallo,
ist es möglich das Logitech G930 Wireless Headset mit dem SGS2 GT-I9100 zu betreiben ?
Auf mein N8 ist das möglich jedoch kann man da nichts zur lautstärke einstellen.(Mit dem USB-OTG Adapter geht das hier, beim sgs2 leider nicht.
Würde mich freuen wenn das irgendwie möglich wäre, da ich diese Kopfhörer sehr bequem finde und mir nicht noch mehr kaufen will, zumal ich schon ohne ende in ears habe. :D
 
Ich frage hier nochmal ob es möglich ist ? Wenn möglich auch auf dem S3
 
Ist das mittlerweile eigentlich irgendwie möglich?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich glaubw ich frag mal bei xda nach. Kann sein das die da vielleicht noch ein paar Infos haben

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über USB otg funktioniert die Audioausgabe :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Funzt ja auch, bloss man kann die Lautstärke nicht regeln.
 
Stimmt, das ist wirklich nervig :)
 
Gibt es inzwischen schon was neues

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
985
horst37
H
C
  • chill24
Antworten
3
Aufrufe
1.153
Piep
P
Zurück
Oben Unten