SGS2 Update Fehler

M

Mimini

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe heute versucht mein SGS2 von 4.0.4 auf 4.1.2 zu Updaten. Aba irgenwie ging was schief und jetz Hab ich nen Blackscreen wo so ein Handy Abgebildet ist und ein PC und mitten drin ein ausrufezeichen Ich kann nicht in den download modus nichts kann ich mehr machen .
 
Ich Weiß ja nicht genau was mein fehler ist und weiß jetz net was davon zu mir passt also von Erste hilfe aus
 
Scheinbar hat dj3d heute sein Soll an unnötigen Post noch nicht erfüllt...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/391658-handy-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
ich komm Da trozdem nicht weiter :(
 
Hast du über Kies es versucht?
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
7
Aufrufe
6.381
Pagnol
Pagnol
Kettlebär
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Kettlebär
Kettlebär
Zurück
Oben Unten