1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. julien, 06.10.2011 #1
    julien

    julien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich bin relativ neu hier um Forum und habe mit der SuFu nichts brauchbares gefunden ._. ..

    Also, ich habe seit Release das SGS2 in schwarz und hatte es gestern im Vodafone-Shop in weiß in der Hand.

    Der unterschied ist gigantisch!

    Es sieht einfach Edel und hochwertig aus, nicht wie mein schwarzes!

    zurück zum thema:

    ich würde es gerne in weiß selber umbauen.

    der umbau an sich sollte keine probleme dastellen..

    nur wie komm ich an die teile ?

    bei ebay bin ich auf die komplette rückseite gestoßen aber den Sceen in weiß + edelstahl rahmen finde ich nicht ._.

    hat jemand erfahrung und vill den umbau selbst schon vorgenommen?

    mfg

    Julien
     
  2. aspire77, 06.10.2011 #2
    aspire77

    aspire77 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. blowy666, 06.10.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Würde ich mir aber zwei Mal überlegen....denn weißes Platik wird gern mal nach einiger Zeit gelblich....und dann ist das Gerät nicht mehr so hübsch... ;)
     
  4. HaPe1968, 06.10.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Kannst du vergessen, das Vorderteil ist EIN Teil (Glas, Metallrahmen und Amoled bilden ein Bauteil und sind untrennbar) Alleine dieses Teil kostet dich ca 180€
     
  5. Aloah, 06.10.2011 #5
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Versuch es lieber gegen ein Weißes zu tauschen...
     
  6. julien, 06.10.2011 #6
    julien

    julien Threadstarter Neuer Benutzer

    schade, da war ich früher eindeutig zu schnell mit dem kaufen -.-
     

Diese Seite empfehlen