1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Atsharim, 06.08.2012.

  1. Atsharim, 06.08.2012 #1
    Atsharim

    Atsharim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo erstmal

    Ich hab mein S2 von meiner schwester bekommen und ihr freund hat es damals gerootet, jetzt muss ichs aber an 1und1 zurüchschicken wegen garantie und so...
    Das problem ist ich weiß jetzt nicht obs geflasht ist oder nicht und wie ich die 1und1 original firmware draufkriege

    Android-Version: 2.3.5
    Baseband: I9100XXKI4
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI4-CL611039se.infra@SEP-62 #2
    Buildnumber: GINGERBREAD.BHKJ1
     
  2. Nightly, 07.08.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Atsharim Buildnumber: GINGERBREAD.BHKJ1 sollte die Original 1und1 Firmware sein.
    Du kannst ja mal zumindest hier
    http://www.android-hilfe.de/origina...der-1und1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.html einen optischen Vergleich starten.


    Ob root noch besteht, kannst Du damit prüfen, den Binary Counter sollte man auf jeden Fall prüfen und ggf resetten.


    [​IMG]


    Alles weitere bitte im verlinkten Thread, sonst wird das Forum zu unübersichtlich, zumal dein Thread Titel auch nicht auf 1und1 Firmware hinweist.
    Dort könntest Du auch Screen Shots von deiner Telefoninfo posten, zudem mal schnell *#1234# wählen und ebenfalls einen Screen Shot anfertigen und im verlinkten Thread
    veröffentlichen, das erleichtert die Angelegenheit ungemein. ;)

    MfG


    Nightly
     
    Atsharim bedankt sich.

Diese Seite empfehlen