SGS2G Odin geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XG123

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein sgs2g im download modus die firmware raufgespielt und der ladebalken läuft ein kleines stück und dann nicht mehr bei Odin steht HIDDEN und es passiert nichts wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse
 
Hier oder hier (wo du ja sowieso schon geschrieben hattest) wäre dein Post wohl besser aufgehoben. Wenn jeder für seine Frage einen neuen Thread eröffnen würde, würden wir hier wohl völlig den Überblick verlieren. Ein Mod wird den Thread bestimmt gerne verschieben. Nun zu deinem Problem:

1. Was genau wolltest du flashen?
2. Screenshot von Odin?
3. Mit den wenigen Infos kann dir leider keiner helfen.
4 Hast du es einfach nochmal probiert?

Wahrscheinlich musst du ein Mal die .pit-File mit einem Haken bei repartition flashen und danach dann ganz normal die Stock JB Firmware.
 
XG123 schrieb:
Hallo ich habe mein sgs2g im download modus die firmware raufgespielt und der ladebalken läuft ein kleines stück und dann nicht mehr bei Odin steht HIDDEN und es passiert nichts wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse

Satzzeichen und ein wenig Rechtschreibung wären auch total klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jazz Rockson
Antworten
1
Aufrufe
1.564
DAD214
DAD214
ive
Antworten
9
Aufrufe
30.205
ive
ive
S
Antworten
1
Aufrufe
1.794
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten