1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS3 Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von puma95, 19.06.2012.

  1. puma95, 19.06.2012 #1
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo, ich hab mir vorhin ein Addon auf meine slim ics rom installiert : [ADDON] [UPDATE 1.5.] Samsung-Addon for CM9,SlimICS&AOKP now with S3 Weather-Widget - xda-developers
    dort sind mir ein paar gute apps aufgefallen. Ich wollte die standart symbole beibehalten (da das addon diese überschreibt), deshalb hab ich slimics wieder neu drauf gemacht, allerdings kann ich jetzt die apps nicht installieren.
    Wenn ich zB. Calculator.apk öffne steht dort "nicht installiert"
    was mach ich falsch?
     
  2. kaolick, 19.06.2012 #2
    kaolick

    kaolick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich schätze, um das Paket nutzen zu können, musst du es NACH dem ROM flashen, d.h. wenn du das ROM neu drüberbügelst, wirst du das Paket auch neu flashen müssen.
     
  3. lev17, 19.06.2012 #3
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ehmm mit Root Browser
    Die apps rein kopieren in System/apps dann funktioniert es
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. puma95, 19.06.2012 #4
    puma95

    puma95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ich möchte nicht das gesamte paket haben, sondern nur ein paar einzelne apps.
    das mit dem root browser hab ich auch schon ausprobiert, klappt leider nicht.
    kann es an irgendwelchen lizensen liegen oder sowas?
     

Diese Seite empfehlen