SGS3 Datennutzungszyklus

A

appleman100

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das SGS3 und habe eine 500MB Datenflat bei Congstar. (Für Internet) (Prepaid) Jetzt habe ich letztens meine Prepaid Konto aufgeladen weil meine Flat ausgelaufen, am 2.5, er hat die 10€ auch abgezogen doch nun kann man in den Einstellungen-->Datennutzung die Benutzung in einem Diegramm sehen, also wie viel MB man schon verbraucht hat! Es war immer so das er am Ende immer dieses Diagramm von vorne anfängt doch jetzt ist es so das es einfach weiterläuft, ich bin jetzt schon bei 596 MB! Und es geht nicht zurück..
Ich habe oft geguckt mein Prepaid Konto wird nicht belastet.
Er hätte es heute am 3.5 spätestens zurückstellen müssen!

Was ist passiert?
Was kann ich tun? :confused2::sad:
 
appleman100 schrieb:
Er hätte es heute am 3.5 spätestens zurückstellen müssen!...Was kann ich tun?
Das Phone machts nicht selber, aber du solltest den Datennutzungszyklus richtig einstellen (bei eingeschalteten Mobildaten auf den Zyklus tippen und unten auf "ändern"). Ab dann wirds korrekt angezeigt.
Gruß
 
hagex schrieb:
Das Phone machts nicht selber, aber du solltest den Datennutzungszyklus richtig einstellen (bei eingeschalteten Mobildaten auf den Zyklus tippen und unten auf "ändern"). Ab dann wirds korrekt angezeigt.
Gruß

ICH DANKE DIR! WIRKLICH .. Jetzt ging grad von alleine :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.235
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.375
Skydriver94
Skydriver94
W
Antworten
7
Aufrufe
1.411
wild_moe
W
Zurück
Oben Unten