SGS3 friert ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Hab das Problem, dass mein SGS3 mit OriginalFirmware nach unbestimmter Zeit einfriert. d.h. das Display bleibt an und steht dann bis ich den Akku raus nehme.

Android-Version:
4.1.2
Basisbandversion:
I9300BUELL1

Kernel-Version
3.0.31-742798

Buildnummer:
JZO54K.I9300XXELLA

Macht ein Hardware Reset einen Sinn? Wie mach ich den am Gerät?
Danke,
 
Einen Reset kannst du auch über Einstellungen/Sichern & zurücksetzten/ Auf Werkszustand zurück durchführen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Edit:Du hast ein Vodafone BRanding, versuch mal ein Update auf die neuste Version [I9300XXEMR2 (Germany) (Vodafone) 4.1.2 JB (February 2013)] Softwareupdate entweder über KIEs oder Einstellungen/Über das Telefon/Softwareupdate
 
Die neuesten Updates sind bereits installiert. bin beim Provider A1 (Österreich)
 
Okay, dann solltest du es mal mit einem Reset versuchen.
 
hab über menü werkseinstellungen zurück gesetzt. nach anmeldung google konto hat er mit app runter laden begonnen. da gehts schon wieder los mit den freezes.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

wenn ich nichts am gerät mach passt alles. sobald apps gedownloaded werden steht wieder alles...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

nachtrag: es lässt sich über 10sec am power knopf immer neu starten.
 
liegt es vielleicht an einer bestimmten App? Automatisches Herunterladen deiner Apps deativieren und dann manuell probieren an welcher App es liegen könnte.
 
Passende Links wurden ja gepostet. Desweiteren gibt es ja über die SuFu massig Thrreads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
F
Antworten
18
Aufrufe
1.696
Flugelche
F
A
Antworten
2
Aufrufe
1.407
amapola
A
Zurück
Oben Unten