SGS3 im Alltag?

elima schrieb:
Bin auch vom Iphone auf das S3 umgestiegen..
Bisjetzt poistiv überrascht bis auf paar UI und Firmware Probleme..
Also das handy ist groß klar aber passt in jede Hosentasche ( meine hosen)
ich hab nur das Problem das das Handy so leicht ist.. ich spühr es fast nicht in der Hose und darum angst das ich es verliere und nicht merke..
Darum nehm ich zum feiern momentan mein Iphone 4 aus Angst das dem S3 was passiert

mfg

Das ist allerdings schon beim s2 der Fall gewesen.da hilft ne ordentliche hülle. Ohne hülle fühle ich mein s2 einfach nicht, aber mit.. :thumbsup:

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
@gonz81
Im browser Menütaste drücken- runterscrollen- Helligkeit und Farben
 
  • Danke
Reaktionen: gonz81
Da wirst narrisch! Ich hab HTC-blind immer in den Einstellungen gesucht... danke!
 
ich hatte vorher das iphone 4s, aber ich war damit unzufrieden wegen apple
die größe hat mir wie dir angst gemacht, umso mehr hat es mich überrascht das es so locker in die hosentasche passt.
und obwohl ich kleine hände habe, kann ich es auch mit einer hand bedienen, wobei es manchmal echt an der grenze ist, aber es geht echt voll klar^^
 
ich komme vom HTC Sensation.Bin eigentlich einer der nicht gerne die Marke wechselt.Das erste war das Desire HD,wollte dann das S2 haben wo mich der einbrenneffekt von abgehalten hat,sah im Shop richtig übel aus.Doch lieber das Sensation genommen.Keine Frage ein sehr gutes Handy,aber ich habe es nicht bereut auf das S3 um zu steigen.

HTC ist bei der Optik zwar führend,aber wem nützt das was .Das S3 ist vlölig zurecht das Flaggschiff,nicht nur bei Samsung sondern vor allen anderen.Allerdings dürfte damit die Zoll größe bei Handys erreicht sein.

Da müssen sich einige ganz schön strecken...
 
Übrigens: ich finde diesen Briefing-Alarm, der mit das Wetter, meine Termine und die News vorliest total praktisch! :) Meine Frau jedoch nicht so...
 
trayzor schrieb:
Das ist allerdings schon beim s2 der Fall gewesen.da hilft ne ordentliche hülle. Ohne hülle fühle ich mein s2 einfach nicht, aber mit.. :thumbsup:

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Hülle und Folien sind bestellt =) dauert ja leider nur paar tage.. ma schauen ob ich mich dann sicherer fühle

mfg
 
habe nach ip4 und s2, auch s3,
aber s3 ist von der länge wirklich bisschen groß.
Mein s2 konnte ich mit in einem Hand bedienen,
bei S3 nur ab und zu..

Obwohl Display größer, passen nun weniger App-Icons auf einer Seite(Homescreen)
 
Ich hab mein S3 heute auch bekommen. Was soll ich sagen... Ich kam vom S2, und schon nach ein paar Stunden benutzung des S3 kam mir das Display vom S2 ziemlich klein vor :D Das S3 liegt definitiv besser in der Hand und ich kann es sehr gut mit einer Hand bedienen. So soll es sein. Ich hab es jetzt knap 7h in Betrieb und bin hin und weg. Leider geil... :flapper:

hells
 
Kleiner Tipp an alle, wenn ihr das s Voice nicht nutzt dann geht auf s voice und schaltet die Option aus das es gestartet wird bei zweimaligen betätigen des Homebuttons, dadurch reagiert dieser deutlich schneller... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin auch begeistert. Ich hatte erst das HTC Wildfire, und dann das Desire HD. Da dachte ich schon boah... aber das ging ganz fix. Und das S3 liegt super in meiner (doch ziehmlich kleinen...) Frauenhand.
Ich gebs nicht mehr her:razz:
 
gonz81 schrieb:
Übrigens: ich finde diesen Briefing-Alarm, der mit das Wetter, meine Termine und die News vorliest total praktisch! :) Meine Frau jedoch nicht so...

Wo finde ich diesen Alarm? Bzw. wo wird er konfiguriert?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Die umstellung von iPhone (nie wieder Apple :) ) war spielend einfach.Bin begeistert von der größe und vorallem ist das S3 sehr leicht,einhändig bedienen ist absolüt kein problem.
 
smiley007 schrieb:
Wo finde ich diesen Alarm? Bzw. wo wird er konfiguriert?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

Uhr > Alarm > Alarmtyp > Informationen
 
  • Danke
Reaktionen: smiley007
Sorry aber glaben kann man manches hier nicht. Einhandig bedienen z.b. Das macht mir mit großen Handen schon leicht Probleme aber es geht. Man lernt mit dem S3 umzugehen auch im Altag aber ehrlich gesagt es ist einfach zu groß.
Und so ein riesen Teil in der Hosentasche ? Nee das lasse ma lieber zum einen weil die größe stort und zum anderen ich angst hätte es zu zerbrechen.
Was mir gefällt ist der rasannte speed an dem teil, das läuft super und lässt das 4s im Regen stehen.
Ich denke einen Tick kleiner und griffiger dann wäre es perfect.
 
Warum soll man das nicht glauben? Ich hab das Galaxy Note und auch das täglich in der Hosentasche.
 
Und selbst wenn die Bedienung mit einer Hand manchmal etwas sperrig ist (hab auch kleinere Hände), wozu habe ich 2 davon?
Für mich hat das noch nie ein Problem dargestellt. In die Tasche meiner Jeans passt es auch total super.

Nach ein paar Monaten Lumia war das anfangs schon eine Umstellung, aber keine schlechte.
Hatte nie das Gefühl, es wäre zu groß. Eher: "Schön groß!". :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.818
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.131
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.808
Hella9
H
Zurück
Oben Unten